Jump to content
Hundeforum Der Hund
HeleneWiebe

Welpen S***genst**t/ Einleitung Verfahren

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

 

ich brauche sicherlich nicht ein weiteres Mal auf die "Händler" aus S***genst**t hinweisen oder darüber monieren. Deshalb mache ich es mir zur Aufgabe, nehme mir die Zeit, Geduld, Anwalt und scheue keine Kosten diese Menschen aufzuhalten.

 

Nunmehr sei genug der Worte und es folgen Taten.

 

Ich appelliere an Euch, bitte schickt mir eine persönliche Nachricht oder tretet mit mir in Kontakt falls ihr (Hund und Mensch) Opfer dieser Leute geworen seid. Unter der Schirmherrschaft des Veterinäramtes soll es zu Konsequenzen kommen. Dafür gebe ich meinen Namen her und hoffe euch an meiner Seite zu wissen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Helene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin zwar nicht betroffen wünsche Dir aber viel Erfolg.

 

Gut das du das angehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich auch gut, dass sich da jemand traut. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch betroffen mit einer Hündin Wurf 2008 ,die leider letztes Jahr mit 6 Jahren eingeschläfert werden musste.

Krank war sie von Anfang an.

Ich war auch betroffen mit einer Hündin Wurf 2008 ,die leider letztes Jahr mit 6 Jahren eingeschläfert werden musste.

Krank war sie von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich stehe auf jeden Fall an deiner Seite!! Nach der Aktion mit diesen Personen habe ich zwar leichte Schwierigkeiten überhaupt noch jemandem zu vertrauen, aber ich möchte auch, dass diesen Menschen das Handwerk gelegt wird! Habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Ich habe auch vor einigen Minuten ein Thema eingestellt, dass ich dringend auf der Suche bin nach Menschen bin, die dort einen Welpen gekauft haben.

 

Ganz liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch euch viel Erfolg und hoffe das denen das Handwerk gelegt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...