Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
HeleneWiebe

Welpen S***genst**t/ Einleitung Verfahren

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ich brauche sicherlich nicht ein weiteres Mal auf die "Händler" aus S***genst**t hinweisen oder darüber monieren. Deshalb mache ich es mir zur Aufgabe, nehme mir die Zeit, Geduld, Anwalt und scheue keine Kosten diese Menschen aufzuhalten.

Nunmehr sei genug der Worte und es folgen Taten.

Ich appelliere an Euch, bitte schickt mir eine persönliche Nachricht oder tretet mit mir in Kontakt falls ihr (Hund und Mensch) Opfer dieser Leute geworen seid. Unter der Schirmherrschaft des Veterinäramtes soll es zu Konsequenzen kommen. Dafür gebe ich meinen Namen her und hoffe euch an meiner Seite zu wissen.

Vielen Dank und viele Grüße

Helene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar nicht betroffen wünsche Dir aber viel Erfolg.

Gut das du das angehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich auch gut, dass sich da jemand traut. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Unternehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch betroffen mit einer Hündin Wurf 2008 ,die leider letztes Jahr mit 6 Jahren eingeschläfert werden musste.

Krank war sie von Anfang an.

Ich war auch betroffen mit einer Hündin Wurf 2008 ,die leider letztes Jahr mit 6 Jahren eingeschläfert werden musste.

Krank war sie von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich stehe auf jeden Fall an deiner Seite!! Nach der Aktion mit diesen Personen habe ich zwar leichte Schwierigkeiten überhaupt noch jemandem zu vertrauen, aber ich möchte auch, dass diesen Menschen das Handwerk gelegt wird! Habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Ich habe auch vor einigen Minuten ein Thema eingestellt, dass ich dringend auf der Suche bin nach Menschen bin, die dort einen Welpen gekauft haben.

Ganz liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch viel Erfolg und hoffe das denen das Handwerk gelegt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auslandtierschutz: Kastrationspflicht Welpen

Vor einigen Tagen kam mir zu Ohren, dass die Tierschutzorganisation XYZ einen Wurf Galgowelpen vermittelt. Da bei uns das Thema Zweithund noch immer aktuell ist, habe ich mich heute - nach langer/hitziger Diskussion mit meinem Partner - bei dieser Organisation gemeldet.   Das Gespräch verlief nicht wirklich konstruktiv... Die Dame am anderen Ende der Leitung wirkte sehr kurz angebunden auf mich. An sich kein Problem; jeder hat mal einen schlechten Tag. Jedenfalls erwähnt

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Erwachsener Pflegehund mit 14 Wochen alten Welpen zusammen betreuen?

Hallo Ihr Lieben, seit knapp 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer 14 Wochen alten Welpenmaus. Ein kleiner zarter Mix aus Mops, Jack Russell und ein Schuss Dackel.  Ich betreue ca. 4 mal im Jahr für 1- 3 Wochen am Stück ein Hundeferienkind. Es ist ein ausgewachsener kräftiger French Bulldogg Rüde, unkastriert. Er ist Hundeverträglich und kennt es zumindest in seinem zu Hause ab und an mal mit einer Hündin zu sein. Mein Mann ist eher dagegen das wir den Rüden weiter betreuen- er sieh

in Hundewelpen

• Beinbruch(?) beim Welpen

Ich bin derzeit in einem Dorf in einem Entwicklungsland - kein Tierarzt weit und breit. Ein hindewelpe hier humpelt plötzlich sehr stark an einem fordern bein.   beim anfassen der Pfote sowie bewegen der Gelenke macht er keine negative Reaktion.   ich habe jetzt mal notdürftig nach besten Wissen und Gewissen eine Schiene mit verband und Stock (seitlich am bein??) gemacht. Macht das Sinn? Bessere Vorschläge?

in Hundekrankheiten

• 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kong-Ideen für Welpen/Junghunde/Sensibelchen

Unser Doggenwelpe (18 Wochen) hat "verordnete Ruhezeit", während die anderen beiden unterwegs sind. Ich würde sie gerne mit einem Kong beschäftigen, bin aber etwas verunsichert über mögliche Füllungen. Wir haben sie gerade, mit ach-und-krach, erfolgreich auf kaltgepresstes Futter umgestellt, aber das ganze war nicht unproblematisch...😬 Ich würde gerne die nächste Dünnschiss-Episode vermeiden...

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.