Zum Inhalt springen
Registrieren

Fenja, spanischer Mix


Joco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Fenja lebt noch auf dem Reiterhof, wo wir Faro her haben.

Sie kam vor ca 1 Jahr nach Deutschland, ist 1 1/2 oder 2 Jahre alt.

Ich habe sie kennengelernt, als wir Faro übernahmen und sie ist eine tolle Hündin, lebt, wie gesagt auf einem Reiterhof in Zülpich, kennt Katzen und ist verträglich mit Artgenossen, ob sie Jagdtrieb hat, weiß ich nicht, könnte es aber heraus finden.

 

22808851lr.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Sie wird dich hassen, dass du so nen Schnappschuss ins Internet stellst..also ich würde :P .

 

Aber selbst auf diesem Bild erkennt man, dass sie ne Süße ist. 

 

Viel Erfolg bei der Körbchensuche!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

:megagrins  Die süße Fenja hat ein zu Hause gefunden..ich freue mich so für die Maus

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

:megagrins  Die süße Fenja hat ein zu Hause gefunden..ich freue mich so für die Maus

ich hab das Thema mal verschoben, schön, das die süße ein neues Zuhause hat :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...