Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

seit heute Abend ist das Hundekörbchen wieder belegt – wenn auch noch ein wenig zu groß für den kleinen Mann, der noch Bolle heißt. Noch ist uns kein schöner Name eingefallen.

Im Tierheim Gießen wurden Männe und ich sehr herzlich empfangen, das Sit-In mit Hund hat Freude gemacht und ja, wir durften Bolle mit zu uns nehmen. Es hat gepasst.

Die Fahrt über war Bolle überdreht bis komatös am schlafen, hier bei uns wollte er seine Hauer überall reinhauen, so dass wir auf die Schnelle Kauröllchen besorgt haben. :D

Von schüchtern kann nicht die Rede sein, vorwitzig ist harmlos ausgedrückt – er war der ruhigste in der Gruppe, aber ich nehme mal an, dass der kleine Mann völlig überfordert war. Jedenfalls hat er von Gonzo schon eine gelangt bekommen und wie ein Mädchen geschrieen (Memme :D) – aber genau das war damals auch bei Jacki. Und wie man inzwischen weiß, waren Gonzo und Jacki ziemlich beste Freunde.

Man bedenke, dass Bolle heute das erste Mal ein Geschirr anhatte – das macht ihm aber gar nichts, er lässt sich schon gut führen damit. Einfach klasse. Ein Pipi-Malheur gab es auch schon, aber auch nur deswegen, weil ich sein Signal noch nicht lesen konnte. Kommt alles.   :yes:

Erinnerungen daran, wie wir Jacki abgeholt hatten, die erste Mahlzeit… kommen natürlich auch hoch, das ist die Sache mit dem weinenden Auge.

Das lachende sieht einen Welpen, der sein Leben noch vor sich hat. Wir werden das Beste daraus machen. Versprochen.

22818791qs.jpg

22821549ej.jpg

22821550ct.jpg

22821551iw.jpg

22821552jr.jpg

22821553mn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als da habt nach wurden schweren Tagen aber ein Prachtkerl gefunden!!!

Alles gute euch und bin gespannt auf Abenteuer "Bolle"!

Schöne erste Nacht!!

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Hübscher! Bin sicher, er wird euch viel Freude machen...und es wird anstrengend  :D .

 

Wo stammt Bolle denn her? 

 

Ich kenne übrigens noch einen Bolle, der ist schwarz, riesig und hat einen monströsen Schädel. Euer Bolle ist da eher ein Böllchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bolle ist aus dem TH Gießen. War wohl eine Beschlagnahmung.

Und ja, der nächste Hund wird KEIN Welpe mehr sein. :D Warum man sich das antut... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er sieht so ausländisch aus.  :)

 

Ich denk mal an Euch, wenn ich heute Nacht durch und morgen früh ausschlafe :P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle mir vor, dass Lulu so ähnlich alsWelpe ausgesehen hat- sie stammt aus Italien und wird oft für eine Rumänien gehalten.

 

Schön, dass Bolle seine Familie schon als Welpe gefunden hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICH WILLOMMEN, kleiner BOLLE!!!!

 

:wub:

 

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:  Da steckt Pfeffer drin... :)

 

Viel Glück und Freude allen Beteiligten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! :klatsch:

Nun ja, über den Namen kann man streiten, aber ich denke, dass Ihr, was einen anderen Namen betrifft, auch so konsequent seit, wie bei... eigentlich wollen wir keinen Welpen und eine Hündin sollte es sein.... ;)

Viel Spaß mit dem kleinen Kerl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kommt noch was... ! Ich bin gespannt auf all die Geschichten der nächsten Zeit... viel Spaß und ein tolles Leben Bolle! Und euch beiden Menschen natürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe eingezogen - Fragen

      Hallo zusammen   Vor zwei Wochen ist bei mir der kleine Momo (Bolonka Zwetna) mit 10 Wochen aus einer liebevollen Zucht eingezogen. Da ich bisher keine Welpenerfahrung habe, möchte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen Habe auch schon fleißig Threads hier gelesen!    Insgesamt läuft es wirklich gut, wir entdecken langsam zusammen die Welt und er ist ein ganz süßer Zwerg  - wenn er nicht gerade seine wilden "fünf" Minuten hat. 🙄   Wenn er die hat, ist er ü

      in Hundewelpen

    • JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!

      So ihr Lieben....   Am Dienstag fuhr ich den Kurzen abholen... die Heimfahrt verlief absolut problemlos! Der Kleine hat sich super pflegeleicht verhalten und die lange Fahrt war ein Kinderspiel!    Ich hatte so eine kleine Box auf dem Beifahrersitz, wo ich den kleinen Mann anleinen konnte, so dass er während der Fahrt nicht hätte rausspringen können. Die Box war mit Handtuch und Plüschtieren ausgelegt! Mit dabei war auch Äve's Lieblinsgteddy   Alle 90 Minuten haben wir angehalten und er hat

      in Hundewelpen

    • Junghund neu eingezogen

      Hallo, ich habe gestern einen etwa 8 Monate alten Welpen bekommen. Er hat sehr große Angst vor uns und weigert sich auch, an der Leine zu laufen, um rauszugehen bzw. überhaupt sich von seiner Decke wegzugehen. Somit erledigt er natürlich alles auf bzw. im Umkreis seines Platzes. Sollen wir ihn "zwingen", rauszugehen (was dann tragen bedeutet), will aber auch nicht an seiner Leine zerren oder weitestgehend in Ruhe lassen und warten, bis er von selbst zu uns kommt? Er duckt sofort ab, wenn man s

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bolle - Fotos und Geschichten in 2017

      Ihr Lieben,   und wieder ist ein Jahr rum - auch diesen Übergang hat Bolle mit Bravour gemeistert. Bei der Böllerei wurde der etwas unruhig, weil's von allen Seiten knallte, aber dank Keksen war das alles kein Thema. Auch eben auf dem Spaziergang hat's noch ordentlich geknallt - null Reaktion. Da ich meine Handschuhe vergessen hatte, habe ich nur wenig Fotos gemacht. Aber Bolle on ice hatten wir noch nicht.            

      in Hundefotos & Videos

    • Bolle - Fotos und Geschichten in 2016

      Ihr Lieben,   hier nun die Fortsetzung aus meinem ersten Thread: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99293-eine-neue-fellnase-ist-eingezogen-bolle/   Bolle ist schon vor einer Weile eingezogen und hat sich wunderbar eingelebt. Das Tierchen hat seinen ersten Jahreswechsel gut überstanden. Momentan ist er der Gute auf Entdeckungstour und auf dem Trip pubertieren zu wollen - er testet also mal ganz gerne an. Ok, wenn er denn meint...   Unterwegs waren wir heute auch schon, schaut selbst wo

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.