Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben verpeilt ein Foto von mir auf Faris zu machen (mit Bolle daneben). Die sind die Proportionen etwas anders - aber klein sieht Bolle dann immer noch aus. Knapp unter 60 cm ist jetzt nicht wirklich klein, oder?

Link zu diesem Kommentar

... alles eine Frage der Perspektive ;)

Eigentlich ist es ja egal, ob Bolle groß, oder klein aussieht, denn eines tut der Kniehohe, nämlich GUT aussehen! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

2 Anekdötchen für dieses Jahr noch:

 

1. Gestern hat es bei uns auch schon geböllert. Bolle fing dann das Bellen an. Also habe ich Leckerchen geworfen (mit einem "Ist ok") und siehe da, der Knabe war ruhig. Dennoch wird Silvester spannend.

2. Bolle bekam gestern seine erste Schniedelspülung, da es etwas suppte. Wir also Calendula-Spülung fertig gemacht, Bolle auf die Seite gelegt und angefangen. Männe war am Kopf und kraulte den Bauch. Beim Befüllen drehte sich Bolle auf den Rücken und fand das Alles cool. :D:klatsch: Der Hund ist echt krass, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Ups, nicht dass er das Spülen soooo toll findet, dass er da jetzt ne Gewohnheit draus macht. :D

 

Für Silvester drücke ich euch die Daumen, dass er ruhig bleibt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ups, nicht dass er das Spülen soooo toll findet, dass er da jetzt ne Gewohnheit draus macht. :D

 

Das habe ich mir gerade auch gedacht :lol:  :lol:

 

Er ist schon ein tolles Kerlchen, der Böllerich :)  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute fand er die Prozedur nicht so toll, er meinte aber spielen zu müssen mit dem Handtuch... Hunde. .D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...