Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elamaus

17 jährige Hundeomi pinkelt nur noch rein :-(

Empfohlene Beiträge

Ui das hört sich toll an, schön das es deiner Oma besser geht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mohammed du musst wirklich nicht neidisch sein...man kann nie wissen wie alt man wird weder als hund oder auch mensch.

Ich danke dir.

Ihr habt mir eh alle super geholfen und dafür danke ich nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, dass die Tabletten helfen und es der süssen Omi

wieder besser geht und dadurch Dir auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke mamasliebling :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich freu mich sooooo sehr für deine Hundeomi.

Ich wünsche ihr nur das Beste für ihre Gesundheit.

Ich wünsche euch noch eine sehr, sehr lange Zeit miteinander. :)

Ich schicke ihr mal ein :wub:  von mir und Maruscha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und bin nur seitenweise gesprungen. Inkontinenz in dem Alter gepaart mit Demenz ist normal und unausweichlich. Dein Hund macht es nicht mit Absicht, ja wahrscheinlich weiss sie nicht mal was sie da tut. Den Ärger und die Arbeit kann ich mit 5 alten Hunden nachvollziehen, aber so ist das eben. Versuch eine praktikable Lösung zu finden. Wenn bei euch nicht jederzeit einer da ist, gibt es vielleicht eine Art Tagesbetreuung oder so. Ansonsten vielleicht ein Welpenauslauf im Haus und untendrunter PVC. Damit sollte zumindest der Mietboden geschont werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zum Glück Tabletten die helfen, wurden sogar schon verordnet, verabreicht, und das Beste: sie helfen sogar =) =) =) Was so alles auf 10 Seiten passieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht's ihr gut und sie ist viel glücklicher.

Ihr wesen ihr verhalten ist alles anders.

Es ist ein unterschied zwischen tag und nacht...sie ist fröhlicher und aktiver.

Ich <3 sie überalles.

Vielen lieben dank an dich devito und Maruscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich damals bei Lara auch gemerkt. Sie war nicht dement und hat genau mitbekommen, dass da etwas falsch läuft. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr oft peinlich war. Als die Tabletten wirkten, war sie auch wieder viel fröhlicher und aktiver.

Es freut mich sehr, dass ihr die selbe gute Erfahrung machen könnt und wünsche euch auch noch ganz, ganz viel Zeit miteinander, die ihr genießen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso damals wolli???

Du hast Lara aber noch oder?

Ja susi ist wieder wie früher. Ein lustiges aufgewecktes tierchen...

Einfach nur noch zum knuddeln.

Genieße jede freie minute mit meiner maus.

Du hattest ja die gleichen tabletten richtig?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund pinkelt nur im Sandkasten

Hallo zusammen.  Wir haben gestern unsern neuen Mischlingsrüden vom Tierheim abgeholt. Er ist ca 8 Monate alt und in Rumänien im Tierheim geboren und seid Samstag war er bei uns in der Nähe. Von gestern 17 Uhr bis heute um 20.30 Uhr hat er nicht einmal sein Geschäft gemacht. Er hat gefressen und getrunken, aber einfach sein Geschäft nicht gemacht. Erst vorhin als wir im Garten saßen, hat er auf einmal im Sandkasten gepinkelt. Ich habe in dem Moment nicht drauf reagiert, weil ich wollte das

in Hundeerziehung & Probleme

• Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

in Plauderecke

• Hund pinkelt wieder in der Wohnung

Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

• Welpe pinkelt ins Haus, Angst?

Unsere 15 Wochen alte Pudelhündin ist eigentlich seit zwei Wochen stubenrein. Ich gehe seit einer Woche morgens wieder von acht bis zwölf ins Büro.    Um zehn Uhr geht meine Schwiegermutter ins Haus und lässt sie in den Garten zum Pippi machen. Leider gibt es dabei Probleme. Wenn sie reinkommt möchte unsere Hündin (Honey) nicht mit ihr raus sondern läuft unter den Tisch. Sie geht dann mit unserer Erwachsenen Hündin in der Garten und spielt mit ihr. Honey geht dann nach einer ganzen Zei

• Neo pinkelt immer in sein Hundebett

Hallo Zusammen,   Neo ist ein Männchen (16 Wochen)  und kommt aus einer Tötungsstation in Rumänien. Folgendes Problem:   Neo pinkelt (Überwiegend) in sein Hundebett. 🙄 Ab und zu winselt und wibbelt er, als ob er müsste.... zack... passiert nichts. Gerade wieder drinnen oder etwas später, pinkelt er in sein Hundebett🤪   Meine Frau und ich vermuten, er hat nie etwas anderes als sein Gefängnis in Rumänien gesehen und ist es gewohnt in sein Nest zu mac

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.