Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elamaus

17 jährige Hundeomi pinkelt nur noch rein :-(

Empfohlene Beiträge

das ist eine Hübsche und man sieht ihr nicht an, dass sie 17 Jahre ist :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh was für eine Süsse :wub: , willkommen im Uromaclup, meine Maus ist aktuell 18 Jahre und 9 Monate alt.

Mohammed rechne doch noch mal, wie weit geht denn dein Rechner, ich wollte das auch mal ausrechnen, aber ich konnte da nur 15 Jahre eingeben. :(

Ich wünsche deiner Omi so viel Lebensgeister, wie sie in Maruscha stecken, dass sie Dir noch lange Freude macht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Flachs, sie sieht aus wie 4 oder 5 :D Echt gut gehalten hat sie sich, Herzlichen Glückwunsch, darauf kannst Du doch stolz sein :)

Dieser wache Blick, wie von einer ganz jungen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angie, der Hundealter-Rechner sagt Maruscha ist 128,4 Menschenjahre alt. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

platt.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal das sie noch so jung und frisch ist hat vllt auch mit der rasse zu tun.

Sie ist ein mischling wie ihr papa und ihre mama waren.

Schäferhund

Hirtenhund

Bernasehne und dackel.

Tolle Mischung oder ;-)

Danke dir.

Auch deiner hundeomi alles gute weiterhin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja die Mischlinge sind doch die Besten. :)

knuddle mal deine Omi ganz fest von mir. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich danke dir.

Aber du deine bitte auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine hübsche Oma und das Alter sieht man ihr wirklich nicht an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund pinkelt nur im Sandkasten

Hallo zusammen.  Wir haben gestern unsern neuen Mischlingsrüden vom Tierheim abgeholt. Er ist ca 8 Monate alt und in Rumänien im Tierheim geboren und seid Samstag war er bei uns in der Nähe. Von gestern 17 Uhr bis heute um 20.30 Uhr hat er nicht einmal sein Geschäft gemacht. Er hat gefressen und getrunken, aber einfach sein Geschäft nicht gemacht. Erst vorhin als wir im Garten saßen, hat er auf einmal im Sandkasten gepinkelt. Ich habe in dem Moment nicht drauf reagiert, weil ich wollte das

in Hundeerziehung & Probleme

• Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

in Plauderecke

• Hund pinkelt wieder in der Wohnung

Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

• Welpe pinkelt ins Haus, Angst?

Unsere 15 Wochen alte Pudelhündin ist eigentlich seit zwei Wochen stubenrein. Ich gehe seit einer Woche morgens wieder von acht bis zwölf ins Büro.    Um zehn Uhr geht meine Schwiegermutter ins Haus und lässt sie in den Garten zum Pippi machen. Leider gibt es dabei Probleme. Wenn sie reinkommt möchte unsere Hündin (Honey) nicht mit ihr raus sondern läuft unter den Tisch. Sie geht dann mit unserer Erwachsenen Hündin in der Garten und spielt mit ihr. Honey geht dann nach einer ganzen Zei

• Neo pinkelt immer in sein Hundebett

Hallo Zusammen,   Neo ist ein Männchen (16 Wochen)  und kommt aus einer Tötungsstation in Rumänien. Folgendes Problem:   Neo pinkelt (Überwiegend) in sein Hundebett. 🙄 Ab und zu winselt und wibbelt er, als ob er müsste.... zack... passiert nichts. Gerade wieder drinnen oder etwas später, pinkelt er in sein Hundebett🤪   Meine Frau und ich vermuten, er hat nie etwas anderes als sein Gefängnis in Rumänien gesehen und ist es gewohnt in sein Nest zu mac

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.