Zum Inhalt springen
Registrieren

17 jährige Hundeomi pinkelt nur noch rein :-(


Elamaus

Empfohlene Beiträge

Peterchen

Hallo du Geplagter

 

 

Ich würde, wenn euch das möglich ist, es erstmal mit häufiger rausgehen versuchen. Sie ist halt nunmal alt, klar, da ist das ganz normal. Die Windel würde ich auf jeden Fall dranlassen, sonst wirds ja noch schlimmer für dich. Vielleicht weiß auch deine Tierärztin Rat. Kann mirs vorstellen sie kennt die Problematik ja auch von andren Hunden. Trinkt sie unnormal viel???

 

Wünsche dir Alles Gute

Link zu diesem Kommentar

Peterchen wenn du nicht nur mal eben aufschlagen sondern auch lesen würdest, was in einem Thread schon geschrieben wurde, wüsstest du, dass da schon 1. TA dabei war und 2. eine Lösung gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Elamaus

Ja dog..die tabletten haben gleich nach der ersten einnahme geholfen..echt super.

Werde noch sehr viel spaß mit ihr haben.

Danke euch...ihr wart echt Spitze

Link zu diesem Kommentar

Dann genieße mal die Renterzeit :) Es ist ein seltenes Glück, wenn der Hund so alt werden darf und sich seiner Gesundheit noch erfreuen darf :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Elamaus

Da hast du recht “Dog“...hoffe sie lebt noch einige Jahre.

Danke für alles :-*

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es toll, dass Dir hier geholfen werden konnte. Genieße jeden Tag mit Deinem alten Mädchen, nun hoffentlich ohne Stress. Und wenn Du wieder Probleme hast, finden sich sicherlich Foris, die weiterhelfen. Hab ich schon geschrieben, dass ich neidisch bin, dass Dein Mädchen so alt werden darf? Seufz....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...