Zum Inhalt springen
Registrieren

So fotografiere ich einen Welpen richtig


Mark

Empfohlene Beiträge

Wie fotografiere ich meinen Welpen ?

1. Holen Sie Ihre Kamera und drücken Sie auf "ON".

2. Nehmen Sie die Kameratasche aus dem Maul Ihres Welpen und legen Sie sie an einen einen nicht erreichbaren Ort.

3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesud aus der Schnauze.

4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto.

5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.

6. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.

7. Plazieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.

8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen vieren nach.

9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerbissen.

10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie die Linse vom Nasenabdruck.

11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel).

12. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie den Kratzer auf der Nase mit etwas Gel.

13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.

14. Versuchen Sie Ihrem Welpen einen interessierten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschpüppchen über Ihren Kopf halten.

15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen Sie die Kamera unter dem Sofa hervor.

16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie den Welpen am Nacken und sagen: Nein - das machst Du draußen!

17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um beim Aufräumen zu helfen.

18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini.

19. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz-Platz" zu üben.

Link zu diesem Kommentar

Naaaaaaaaaaa gut ,dann mach halt Dein Foto aber ich will nicht das man mich sieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Don :holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

post-187-1406410971,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wo haste das denn her, Mark?

Hab auf meiner Homepage (Tipps und Tricks -> Seite 4) fast den selben Text!

:klatsch:

Vielleicht können die Fories, die das schon einmal probiert haben, näher erklären... :) oder sogar noch was hinzufügen. Bei mir ist das schon etwas länger her.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...