Zum Inhalt springen
Registrieren

Babyalarm - 8 kleine Bambinis suchen ein Zuhause

segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

22826290ps.jpg

22826291ae.jpg

22826292li.jpg

22826293ne.jpg

22826297jq.jpg

22826299em.jpg

22826298ne.jpg

22826300vn.jpg

22826301qy.jpg

22826302lr.jpg

22826303nj.jpg

22826304us.jpg

Die Rasselbande wurde samt Mama beim Ausritt gefunden. Helena, die Finderin, lebt mit ihrer Mutter in Kampanien/Mittelitalien. Die Hundefamilie hätte dort, wo sie lebte, nur geringe Chancen gehabt, also hat Helena die Hunde zu sich nach Hause geholt, wo sie seitdem liebevoll versorgt und auch medizinisch gut betreut werden.

Die Hundemama, Bella, kommt leider gar nicht mit dem Eingesperrtsein auf dem großen Gelände klar. Sie wurde mittlerweile kastriert, versucht aber immer wieder, über alle Zäune zu gehen. Deshalb soll sie nun auf dem ruhig gelegenen Hof eines Freundes untergebracht werden. Denn die Chancen, für so einen freiheitsliebenden Hund einen passenden Platz in Deutschland zu finden, sind gering. Sollten Sie jedoch einen entsprechenden Platz frei haben, freuen wir uns auf Ihre Mail.

Die Welpen sind jetzt (Mitte August 2015) vier Monate alt, fast alle haben die zweiten Zähne. Sie sind alle gesund und munter, richtig aufgeweckte Rabauken. Bella hat wohl von zwei Hunden aufgenommen.

Tim ist ein richtiger Maremmano.
Zorro ist der einzige Kurzhaar.

Toto bleibt kleiner.

Die Mädels - Zora, Camilla, Sina, Lucy und die kleine Pulce - sind alle Langhaar.
Welche Name zu welchem Bild gehört, diese Info folgt in Kürze.
Alle sind bereits 3mal entwurmt und 2mal geimpft.

Wer sich aber bereits jetzt in eine der süßen Schnuten verguckt hat und sich vorstellen kann, einem der Welpen ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause zu geben und auch ausreichend Zeit für die Erziehung eines Welpen und Geduld für die Junghundzeit hat, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Die Kleinen könnten bereits Mitte September nach Deutschland reisen.

Details gibt es hier, dort sind in Kürze auch die noch fehlenden Infos zu finden: http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/babyalarm/

Kontakt über mich.

Ach mano, schon wieder ein Hundeschwall, die alle ein Plätzchen suchen.

Meine Favoriten wären Bild 3, 4, 7, 9.

Ich hoffe doch, dass alle hier ein tolles Plätzchen finden.

Wobei die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sein wird.

Ich würde mir viel öfter wünschen, dass sich mehr Menschen für einen Tierschutzhund entscheiden, als für einen Rassehund.

Mein Traum wäre, dass das aufhört.

• 1 Jahr später...
segugiospinone

Zwei der Welpen wurden vermittelt, die anderen blieben bei der Familie.