Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Schnurris!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Hier ein Bild von meinen beiden süssen Stubentiger, habt Ihr auch noch andere Haustiere ? Wenn ja würde ich gerne mal Fotos sehen *Smile* ! Hab auch noch 2 Meerschweinchen :)

Fotos folgen...

Gruß

Susanne

post-3112-1406411566,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Susanne,

schließ mich mal an mit meinen beiden. Da wäre zum einen Cindy (Nyphensittich) und zum anderen Jacky (Pony).

post-2059-1406411566,74_thumb.jpg

post-2059-1406411566,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hallo Marlies,

Wow das ist ja ein Traum von Pferd, echt ne hübsche ! :)

Die Cindy ist auch echt süss, meine Eltern haben 2 von der Sorte !

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Ich hatte vor Jahren auch mal Katzen, mußte die aber leider wieder vermitteln, weil ich auf Katzenhaare allergisch reagiere. Die Allergie kam leider erst nach 2 Jahren, warum weiß ich nicht.

Ansonsten hab ich noch zwei Aquarien, 1x 250 Liter und 1x 400 Liter.

Von Zeit zu Zeit habe ich aber Felix bei mir, einen Felix-Kater der auch so heißt. Wenn er bei uns ist, dann darf Felix alles und darf auch überall liegen.

post-3177-1406411569,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Es ist eine Katze, sie ist jetzt schon 13 Jahre alt und hat eine Vorstufe vom alters Zucker!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Aber Zucker kann man bei Tieren doch auch mit Medikamenten behandeln oder ?

Woran merkt man ob eine Katze Zucker hat ?

@Munich Dog sieht ja wirklich aus wie aus der Felix Werbung, schöner Kater !!!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Wir haben keine anderen Haustiere - außer die, die wohl jeder hat -

Fliege, Mücken, draußen Mäuse, Igel, Vögel, Nachbars Katzen etc.

Es gab aber mal Überlegungen wie Vogelspinne, Echse oder sowas - da sage ich aber - nein -

nicht mein Ding -

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

ja man kann sie gegen Spritzen lassen, aber so weit ist es bei uns zum Glück noch nicht. (sind aber am Grenzwert angekommen)

Wir haben bemerkt das sie mehr gesoffen hat als früher sind dann zum Arzt und der hat Blut abgenommen (das wird jetzt alle Halbe Jahr wiederholt)

Bekommt seit dem Spezial Futter was sie zum Glück auch angenommen hat (sie mag jetzt kein anderes mehr)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...