Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Schnurris!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Wow die Schlangen sehen ja klasse aus aber könnte sie nie mit Lebendfutter füttern außer natürlich mit Insekten ;) !

Link zu diesem Kommentar

@Akima

So wars nicht gemeint:)

Aber jemand mit dem gleichen Hobby wie wir. Ich meine freak nicht negativ. ich bin auch Vogelspinnenhalter ohne Ganzkörpertatoo und 4 kilo Metall im Gesicht.

Obwohl ich auch das nicht verurteile. Für Piercings bin ich zu alt und zu schissig, und für ein schönes Tatoo fehlt mir die Knete:)

Aber jeder so wie er mag. Toleranz fehlt ja leider den meisten Menschen.

Die Baumschlange ist der Wahnsinn, wunderschön. *Hut zieh*

Was für Frösche haste denn?

Ich bekomme gleich meinen Schmuckhornfrosch...*freu*

LG Nillay

Link zu diesem Kommentar

Hallo

wie lustig *g*

Ich habe 1 Bromelienlaubfrosch 3 Rotaugenlaubfrösche und tja wie soll es sein... einen Albino Schmuckhornfrosch ;) Unser Wackelpudding ;)

Ich weiß wie das gemeint ist ;) wir könne aber mit Tattoos und Pircings dienen ;)b00000099ba1319d072.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...