Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli, mein kleiner Sonnenschein,


gast

Empfohlene Beiträge

Danke, Bilder haben wir unzählige, ich bin gerade dabei, die zu sortieren und auf ne CD zu brennen oder eben auf 2 oder 3 ;)

Ich habe schon zu Lebzeiten ein Fotobuch von Olivia gemacht. Das ist jetzt eine richtig schöne Erinnerung. :wub:
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Buch finde ich eine schöne Idee! Und das kann man ja auch noch nach dem Tod des Hundes machen.

Und ich glaube, in ein Buch würde ich öfter schauen (was liebe ich schöne alte Fotoalben...und man kann sie auch überall mit hinschleppen und zeigen).  Bei mir ist es eher so, brenne ich CD´s von Fotos, weil ich zum Beispiel mal wieder Platz auf meiner Festplatte schaffen muß, sind die irgendwie weg, die Bilder schaue ich fast nie wieder an.

Aber da ist vielleicht auch jeder anders.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Alben von Geli hab ich auch, aber es sind noch etliche Bilder auf CD´s, die ich jetzt neu in Ordner sortiere, weil auf den CD´s wo sie jetzt sind, auch andere Bilder sind. so habe ich dann nur Gelibilder, von unseren Wanderungen, Spaziergängen usw.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das Du Geli immer sehen kannst, wann immer Du willst.

 

Ich drück Dich mal ganz fest. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen ganz dicken :knuddel

 

Irgendwie ist die Zeit manchmal nicht gerecht. Was sind 3 Monate, was 1 Jahr, wenn die die wir lieben uns verlassen haben. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...