Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BARON, 3 Monate, Hütehund-Mix - sucht die Auslastung


asti

Empfohlene Beiträge

Bei Welpe Baron (geb. Mai 2015) spielen wohl Hütehunde in den Ahnen eine recht große Rolle... Daher wird er sehr wahrscheinlich ein sehr aktiver und arbeitsfreudiger Hund werden. Er sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn gut auslasten wollen und können.

weitere Beschreibung folgt...

 

22832912aa.jpg

22832913pv.jpg

22832914qh.jpg

22832915vr.jpg

22832916ku.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ohhh, der ist aber ganz besonders niedlich  :wub:

 

Geht bestimmt weg wie geschnitten Brot  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was nen süßer. Sieht aus wie der Welpe damals vom Kumpel. Ist ein Aussi Schäferhund.

Link zu diesem Kommentar
Und was ist das für ein glatthaariges mit den weißen Strümpfen?

 

Das ist Biene, ein weiterer beschlagnahmter Welpe. Sie hat aber bereits Interessenten. Nur Baron sucht noch. Und wir würden ihn gerne vermitteln bevor Biene in ihr neues Zuhause zieht.

Link zu diesem Kommentar

Na dann drück ich auch diesen kleinen Mann ganz fest die Daumen, bei dem Namen kann ja nichts schief gehen.

Da bekommt er sicherlich ein fürstliches Zuhause.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...