Zum Inhalt springen
Registrieren

Dumm gelaufen


gast

Empfohlene Beiträge

Heute Abend bekomme ich Besuch und da gibt es so kleine Spieße mit Mini-Frikadellen. Ich habe vorhin schon vorgebraten, sie zum Abkühlen auf die Küchenablage gestellt. Gerade komme ich in die Küche und....

 

ALLE Frikadellen weg ! Baileys scheint jedoch sehr satt zu sein......

 

Nun ja, ich könnte jetzt schreiben, das hat er noch nie gemacht.

Stimmt nicht, meine Schuld. Ich weiss wie verfressen er ist und einen Stuhl genau vor der Ablage stehen zu lassen ist fahrlässig.

 

Nun muss ich improvisieren, zur Not gibt es Vegetarische Spieße.  Zu fressen bekommt Baileys gleich nichts mehr. Es waren 750g Gehacktes.

Link zu diesem Kommentar

Der verträgt viel ! Vor 2 Jahren "verschwand " auch schon eine Erdbeertorte, komplett !! Ein lautes "Aufstoßen", das wars

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Immerhin. Mit vollem Hack-Bauch und bei vegetarischen Spießen braucht Baileys heute Abend nicht betteln :D

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Hmm, Erdbeertorte.......Frikadellen....und alles, ohne etwas dafür tun zu müssen.....einfach nur "bedienen"....bei dir möchte ich auch Hund sein

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht tröstet es Dich ein bisschen, denn geht auch schlimmer.

Ein Bekannter, mit einem sehr verfressenen Labimix (groß-mächtig-massiv) hatte die für ein Dorffest bestellten Weißwürste, in einer verschlossenen Box, für sicher aufbewahrt gehalten......der Bursche hat sage und schreibe  80!!!! (in Worten ACHTZIG!) Würste gefressen :o :o

Der brauchte dann allerdings vom TA etwas zur Verdauung! :ph34r: 

 

Vegetarische Spieße sind auch lecker! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Marisa, das wären ja dann ungefähr 8kg Wurst - so ein Hundemagen dehnt sich anscheinend ins Unendliche....

 

Thomas, du hast deinem Hund echt mal was gegönnt - brav ;)

 

Poldi hat mal ein ganzes Blech voll mit rohem Spritzgebäck geklaut. Dieser Teig besteht ja fast nur aus Butter.

 

Keine Bauchweh, kein Durchfall, nichts - dem Hund gings super gut.

 

Und von diesen Hundeleckerlies mit viel Farbstoff, Zusatzstoffen, Zucker usw. wird er sterbenskrank.

 

Da kann man mal sehen, was da für ein Dreck verarbeitet wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Immerhin. Mit vollem Hack-Bauch und bei vegetarischen Spießen braucht Baileys heute Abend nicht betteln

 

Nein, bestimmt nicht. Zur Not wird gegrillt , frag bitte niemand, was nun in meinem Kopf als Grillgut schwirrt.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...