Zum Inhalt springen
Registrieren

Dumm gelaufen


gast

Empfohlene Beiträge

So sahen meine Dobis auch aus, wenn irgendwo ein Eimer mit Klappdeckel stand. Aber sie sahen nicht so aus, als würde der Deckel stören. Hätte ich vielleicht einfach dran lassen sollen... :-)

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Ganz am Anfang, als ich Lotta mit ins Büro nehmen durfte... alles noch neu und funkelnagelneuefrischer Erlaubnis und so. Ich war konzentriert am arbeiten und hab nicht mitbekommen das sie irgendwann mal meine Kollgeen im anderen Büro besuchen gegangen ist, dachte sie liegt in ihrer Kiste.

 

Irgendwann steht meine stellvertretenden Chefin (meine "kleine" Chefin, wie wir sagen) vor mir, in den Händen ein ehemals großes Stück schweizer Bergkäse, das deutliche Zahnspuren zeigte: Guck mal, was Lotta gemacht hat!

 

Da ist die Trulla zu ihr ins Büro. Direkt neben ihr auf dem Boden lag ihre (riesige) Handtasche, in der war in Haushaltsfolie und noch zusätzlich in einer großen Plastiktüte eingewickelt, das Stück Käse, bestimmt 600g.

 

Lotta ist also hin und hat - direkt neben meiner kleinen Chefin stehend - die Plastiktüte aus der Handtasche gezogen, das Käsestück da rausgezogen, es dann aus der Folie ausgewickelt und genüsslich angefangen zu mampfen.

 

Oh war mir das peinlich! Ich war noch ganz frisch da... und hatte Angst, das nun die Hundeerlaubnis zurückgezogen wird. Oh weh...

Zum Glück war an diesem Tag auch unsere Geschäftsführerin da und kam zufälligerweise kurz danach zu uns ins Büro. Und die (auch Hundebesitzerin) hat nen Lachkrmampf bekommen und hat gesagt: Was stellst Du auch den Käse auf den Boden? Der muss doch eh in den Kühlschrank!

 

Getoppt wird das nur von dem Mali meiner Auszubildenden, der irgendwann mal ner anderen Kollegin ein 10er Pack Eier aus der Tasche gezogen hat und die alle fein säuberlich geknackt und ausgelutscht hat...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...