Zum Inhalt springen
Registrieren

Dumm gelaufen


gast

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Das hätte ich dem schüchternen Bub gar nicht zugetraut! Respekt!

Link zu diesem Kommentar

Schwiegermutter hatte Erdbeerkuchen im Schlafzimmer auf dem Fußboden unter einem Stuhl stehen, die Tür war nur angelehnt. Unsere Zwillinge waren im Krabbelalter und spielten gerne mit Omis Dackel.

An dem Tag waren wir mit den Kindern auf dem Spielplatz im Sandkasten und besuchten anschließend die Schwiegereltern. Irgendwann fiel uns auf, dass Tochter2 und Dackel nicht mehr im Zimmer waren. Die Beiden saßen einträchtig im Schlafzimmer vor dem Rest des Erdbeerkuchens - Tochter2 mit der Sandschaufel in der Hand und rotem Erdbeermündchen. Auch Dackeldame hatte wohl kräftig mitgefuttert. :lol:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, es war trotzdem noch ein schöner Abend mit Grillfleisch  :D

Die Frikis sind bestimmt längst verdaut  :P

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern ein angebissenes Butterbrot mit Käse auf dem WoZi Tisch liegen lassen und bin schnell mal raus (30 Sekunden?) - was lag nicht mehr auf dem Tisch? Genau. :D

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Ich hab fast ein schlechtes Gewissen, weil Luisa sich das Klauen bei mir überhaupt nicht traut, die muss sich immer bei anderen Menschen bedienen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Meiner klaut bei mir auch nicht ;)

Der ist völlig schockiert darüber das ich das Zimmer verlasse, da ist garnicht an Essbares zu denken... selbst wenn Schnitzel auf dem Tisch steht, ist das nach 10 Minuten immer noch da :blink:   :lol:

LuisasMami, vielleicht schmeckts bei den anderen auch einfach nur besser :D  :D

Link zu diesem Kommentar

Kyra hat einmal die frisch geschmierten Arbeitsbrote von der Küchenablage geklaut, das hat sie noch nie gemacht ( stimmt wirklich ) ich konnte es auch nicht glauben als mein Mann anrief und meinte ob ich ihn nicht mehr mag oder warum ich ihm keine Butterbrote mitgemacht habe :o

 

Es war wirklich nur das eine mal

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Lulu Meisterdiebin hat ihr Leben lang geklaut wie ein Rabe, war sich immer bewusst, dass dieses Verhalten unerwünscht ist, fand aber nach einer schnellen Kosten- Nutzen- Rechnung stets, dass es das Risiko wert sei! Wer kann schon wissen, wann es JEMALS wieder so leckere Sachen zu essen geben wird!

Größte Eile, logistische Probleme und das Alter waren an diesem Tag zwar hinderlich, aber geschafft hat sie es trotzdem... wenn auch nicht ohne eindeutige Beweise...

post-30716-0-19802400-1439824680_thumb.jpg

 

post-30716-0-10210300-1439824681_thumb.jpg

... mitzunehmen. :D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Haha - das ist ja ein lustiges Bild!!!

Sie guckt nicht gerade amused... findet das Ding ziemlich doof, was?

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Haha - das ist ja ein lustiges Bild!!!

Sie guckt nicht gerade amused... findet das Ding ziemlich doof, was?

 

 

Sie guckte erst total unschuldig und dann irgendwie beleidigt und peinlich berührt: "Musste ausgerechnet mir das passieren!?"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...