Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei Freunden


gast

Empfohlene Beiträge

Gib's zu, Du passtest durch keine Tür mehr! :P :P (EDIT: Wegen stolzgeschwellter Brust ;) )

 

Gut, dass Pino größer und schwerer ist - so war der olle Terrierorist GsD schnell kampfunfähig! :D :D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ich hatte auch garnichts mitbekommen, ich lag im Bett um meinen Rausch auszuschlafen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch garnichts mitbekommen, ich lag im Bett um meinen Rausch auszuschlafen ;)

 

Das ist eine gute Ausrede :D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Echt, es war leider ne krasse Woche und die Wärme und Luftfeutigkeit waren auch nicht ohne die Woche über. So bin ich kurz vor dem Zwischenfall nach oben weil ich die elektrische Fliegenklatsche holen wollte und das Bett war so gemütlich. Kurz hinlegen, Beine ausstrecken.... Bäm war ich weg....

Link zu diesem Kommentar

Von den restlichen Tagen bei mir haben Katja und ich nun keine Fotos mehr gemacht.

Stellt euch einfach folgendes vor:

Spaziergänge mit 4 Hunden am Strand von Norderney, nette Getränke in der Strandbar, mit dem Fahrrad die Insel erkunden...

Dann am Folgetag nochmal tolle Sonnenspaziergänge in der Natur und am Hundestrand von Norddeich und so richtiges Sommer-Urlaubsfeeling.

Habt ihr es vor Augen?

Hatten wir auch...in unserer Vostellung...während wir hier saßen, aus dem Fenster starrten und den Regen beobachtet haben. :D

Zwischen Matsch-Spaziergängen und Hunde abtrocknen diskutierten wir über Sprühregen, mäßigen Regen, starken Regen und Starkregen.

Achja, heute ist Abreisetag - die Sonne kommt gerade raus! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn Engel reisen scheint die Sonne! Und da Katja kein Engel ist........ :P

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mann, das tut mir Leid, dass es Euch die Zeit so verregnet hat! Ihr werdet es Euch auch so schön gemacht und viel Spaß gehabt haben, aber bei Sonne wäre es umso schöner gewesen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...