Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei Freunden


gast

Empfohlene Beiträge

Den Mann würde ich auch gerne behalten, aber ich schätze mal der Sebi gibt seine Lotte genauso ungerne her. ;)

Wir haben noch einen Tag im Regen bei uns zu Hause dran gehängt und gemütlich gechillt.

War sehr, sehr schön inkl. Regenspaziergang am Meer mit Baby und 6 Hunden. Fotos hab ich keine gemacht, die anderen vielleicht?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Leider gibt es von heute keine Bilder auf unseren Handy`s. Ich glaube Katja hat welche gemacht.?

 

Es war klasse und darf natürlich immer wieder wiederholt werden!!!!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kommen noch ein paar Handybilder!

 

 

Weiter geht es mit Chillbildern! ;)

 

Elli testet das Sofa!

22841328cg.jpg

 

Loulou auch!
22841329df.jpg

 

Pino testet Katjas Beine!
22841331rb.jpg

 

Daneben liegt es sich bequemer! Findet Hannah auch!
22841332kz.jpg

 

Also VORM Strandkorb ist es nicht ganz so chillig!
22841333ae.jpg

22841334du.jpg

 

 

Auf den Fliesen ist es am kühlsten!

22841335jv.jpg

 

 

Leider nur ein Schnellschuß mit dem Handy! Lotte beim Vorstehen!
22841336ys.jpg

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sooooo, mehr habe ich nicht!

 

Es waren zwei tolle Tage! Vielen herzlichen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft, Nicki und Sebi! :knuddel :knuddel

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da hattet ihr ja ein schönes Treffen. :)

 

Auf Babybilder hatte ich mich gefreut, weil gerade jetzt so in dem Alter sind sie ja besonders niedlich, kann aber auch verstehen, dass ihr eure Süße nicht ins Net stellen wollt, zumindest nicht im Ganzen und so ein Füßchen und Händchen hat ja auch was.  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht nach zwei tollen Tagen aus

Auch wenn ich gerne Bilder von der Süßen gesehen hätte kann ich sehr gut verstehen außerdem gab es ja auch so genug zu sehen dank Ute :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na da war ja mächtig was los bei euch  :klatsch:  danke für die vielen schönen Fotos und Kommentare, Ute,

wie immer klasse  :D

 

Das Joey und Pino sich einmal prügeln mussten ist natürlich doof, ich hoffe, sie kamen hinterher wieder gut

miteinander zurecht.

 

Das Babyfüsschen ist soooo goldig  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das nicht mehr getestet, solange die gutriechende Loulou dabei war! ;) Joey ist da nachtragend!

 

Und als er gar nicht mehr zur Ruhe kam, musste er erstmal einen Boxenstopp einlegen! :P

 

Die haben noch nie Probleme miteinander gehabt, auch nicht den Tag vorher, wo ja Lotte als Hündin dazwischen war! Aber Loulou war halt am Ende ihrer Läufigkeit, das haut den Herren ja immer einen Schalter im Hirn um! :Oo

 

Das wird bei einer normalen Wiederbegegnung dann wieder ganz normal laufen, indem die zwei sich ignorieren! War halt ne Sondersituation und alters- und wärmebedingte Reaktionsunfähigkeit bei mir! Ohne Kamera am Auge hätte mein Hirn da viiiiiiiel früher reagiert! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...