Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zu Besuch bei Freunden

Empfohlene Beiträge

Gib's zu, Du passtest durch keine Tür mehr! :P :P (EDIT: Wegen stolzgeschwellter Brust ;) )

Gut, dass Pino größer und schwerer ist - so war der olle Terrierorist GsD schnell kampfunfähig! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt in den besten Familien vor und es ist ja nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch garnichts mitbekommen, ich lag im Bett um meinen Rausch auszuschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bub verträgt aber auch nichts! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch garnichts mitbekommen, ich lag im Bett um meinen Rausch auszuschlafen ;)

Das ist eine gute Ausrede :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, es war leider ne krasse Woche und die Wärme und Luftfeutigkeit waren auch nicht ohne die Woche über. So bin ich kurz vor dem Zwischenfall nach oben weil ich die elektrische Fliegenklatsche holen wollte und das Bett war so gemütlich. Kurz hinlegen, Beine ausstrecken.... Bäm war ich weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den restlichen Tagen bei mir haben Katja und ich nun keine Fotos mehr gemacht.

Stellt euch einfach folgendes vor:

Spaziergänge mit 4 Hunden am Strand von Norderney, nette Getränke in der Strandbar, mit dem Fahrrad die Insel erkunden...

Dann am Folgetag nochmal tolle Sonnenspaziergänge in der Natur und am Hundestrand von Norddeich und so richtiges Sommer-Urlaubsfeeling.

Habt ihr es vor Augen?

Hatten wir auch...in unserer Vostellung...während wir hier saßen, aus dem Fenster starrten und den Regen beobachtet haben. :D

Zwischen Matsch-Spaziergängen und Hunde abtrocknen diskutierten wir über Sprühregen, mäßigen Regen, starken Regen und Starkregen.

Achja, heute ist Abreisetag - die Sonne kommt gerade raus! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Engel reisen scheint die Sonne! Und da Katja kein Engel ist........ :P

Mann, das tut mir Leid, dass es Euch die Zeit so verregnet hat! Ihr werdet es Euch auch so schön gemacht und viel Spaß gehabt haben, aber bei Sonne wäre es umso schöner gewesen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade mit dem Wetter aber nun, ihr habt ja auch so viel Spaß gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ärgerlich  :knuddel  ich hoffe, ihr habt das Beste draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...