Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder eine Frage


gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Ich persönlich finde den Banjo Klasse! Von der Beschreibung her, scheint er ein toller Hund zu sein. Klar hat der noch Flausen im Kopf, ist quirlig und vielleicht manchmal auch aufgedreht.

Er ist ja auch noch jung und da würde ich mir eher Sorgen machen, wenn so ein junger Hund nicht so wäre ;)

Viele Leute sind sich nicht im klaren, das ein Hund noch erzogen werden muss, obwohl er doch so süß und lieb guckt. Und dass ist m.M.n. der Grund, warum viele einen Hund dann doch wieder abgeben.

Ich kannte mal jemanden, die sich eine junge Katze geholt hat und dann ganz entnervt sagte "Boah ich gebe dieses Viech wieder weg! Die springt ja überall hoch und schmeißt Sachen runter,...."

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, dauert es bei euch noch, bis ihr den Hund tatsächlich nehmen könnt, oder? Bis dahin ist Banjo vermutlich schon weg, wenn er wirklich so viele Interessenten hat.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, dauert es bei euch noch, bis ihr den Hund tatsächlich nehmen könnt, oder? Bis dahin ist Banjo vermutlich schon weg, wenn er wirklich so viele Interessenten hat.

 

Ich hoffe es für ihn, dass er bis dahin seine Leute gefunden hat. Bei uns wird es Mitte bis Ende September, bis wir richtig los legen können. Dann werden wir auch ins TH gehen und ich möchte die Hunde mal kennen lernen. 

 

http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=33788

Ich find den ja klasse. Klingt echt lustig und gelehrig :)

An deiner Stelle würde ich in das Tierheim fahren (vorher Termin geben lassen) und alle Hunde mal kenennlernen.

 

Den will ich auch auf jeden Fall kennen lernen - hab keine rechte Vorstellung, wie der in Natura aussieht. 

 

Ich denke auch immer wieder, dass wir zwar Anfänger sind, aber wir haben glaube ich schon recht realistische Vorstellungen, was da auf uns zu kommt. Ich habe einen Riesenrespekt vor der Anschaffung eines Hundes und mache mir da keine Illusionen. 

 

Es bleibt jedenfalls spannend  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...