Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind und Hund - suche Bücher


Honey85

Empfohlene Beiträge

Honey85

Hallo ihr Lieben,

da es ja hoffentlich "nur" noch 4 Monate sind bis wir hündischen Familienzuwachs bekommen, möchte ich unser Reportaire an Hundebüchern gerne noch um ein oder zwei Exemplare aufstocken.

Kann jemand Bücher empfehlen

1.) explizit für Kinder

2.) als Elternratgeber für das Verhältnis Kind und Hund

Danke euch schon mal im Voraus

Ohjee ich meinte Repertoire ;-)

Link zu diesem Kommentar
Emanuela

Speziell für Kinder jetzt nicht, aber; Am Anderen Ende der Leine ist auf jedenfall ein Buch was jeder in Händen halten sollte. U. A. geht es zwischendrin auch mal um Kinder, aber eher um das Verständnis zum Hund und die Fehler die in der Kommunikation mit ihm passieren können. Unterhaltsam geschrieben, auch mal traurig und einfach super, ^^

Link zu diesem Kommentar
Honey85

Danke Emanuela für den Tipp. Da fällt mir doch glatt ein einen lieben Fori hier eine PN zu schreiben der mir das Buch leihen wollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Honey85

:-) :-)

genau wegen dem Lidl Angebot kam ich auf die Idee ;-)

Bei Amazon hat das Buch aber relativ wenig Rezessionen, zwar keine schlechten, aber so ganz wollte ich mich darauf nicht verlassen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Honey85

Wollte für alle die vielleicht auch mal nach dem Thema suchen über meinen Fund berichten ;-)

"Der blaue Hund" herausgegeben vom DVG

für Kinder von 3 bis 6 Jahren und deren Eltern.

Schön und verständlich erklärt für so kleine Zwerge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...