Zum Inhalt springen
Registrieren

Tibet Terrier- Besitzer gesucht


Loko12

Empfohlene Beiträge

Alex2016

Ist zwar schon was älter, aber vielleicht sind ja noch welche da :-) Hier ist ein Tibet Terrier - Cavalier King Charles Mix, geb. am 04.11.2014 in Mülheim, nicht ganz einfach, nicht ganz gesund, aber der beste Hund :-) Wo sind die anderen?

DSC06699.JPG

DSC06445.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Tibet-Mix
Am 19.8.2015 um 22:32 schrieb katse:

22868882kg.jpg

 

nagut, ich kann keine Fotos, und das Haar muss auch erst richtig wachsen (wurde ja vor ca. 3-4 Monaten geschoren, nicht von mir)

 

 

Ist der süss, so würde meiner auch aussehen, wenn ich das Fell wachsen lassen würde, aber bei längerem Fell fängt er sich an fürchterlich zu jucken, somit muss geschoren werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Am 19.8.2015 um 22:32 schrieb katse:

22868882kg.jpg

 

nagut, ich kann keine Fotos, und das Haar muss auch erst richtig wachsen (wurde ja vor ca. 3-4 Monaten geschoren, nicht von mir)

 

 

Ist der süss, so würde meiner auch aussehen, wenn ich das Fell wachsen lassen würde, aber bei längerem Fell fängt er sich an fürchterlich zu jucken, somit muss geschoren werden.

Fotos vom Smartphone 011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Gerade eben schrieb Tibet-Mix:

 

 

Ist der süss, so würde meiner auch aussehen, wenn ich das Fell wachsen lassen würde, aber bei längerem Fell fängt er sich an fürchterlich zu jucken, somit muss geschoren werden.

Fotos vom Smartphone 011.jpg

 

 

Das war September 2017, 4 Wochen nachdem er beim Friseur geschoren worden ist. Jetzt muss ich es leider selber machen und kann nicht mehr zum Friseur.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Das war von 2006, ein altes Foto, da war er 2 jahre alt, ungeschoren mit langem Fell. heute ist er 14 Jahre alt.

DSC00046.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Engelchen160567

Hier paar Fotos von meinem Erwin. Vermute er ist nicht ganz reinrassig. Ich hab ihn seit 3 1/2 Jahr, weiß leider nicht wie alt er ist, er ist damals ausgesetzt worden.

Manchmal ein kleiner Sturkopf aber ansonsten ganz lieb und immer aufs schmusen aus. Auf jeden Fall ein guter Wachhund, er schlägt immer an wenn jemand im Haus sich bewegt der nicht hinengehört. Er ist glücklich seinem Kumpel Joschi an der Seite zu haben. Von beiden ist Erwin der ruhigere, Joschi immer der jenige der beim Spazierengehen alles anbellt, was Erwin nicht wirklich anhebt - außer bei Katzen, Yorkscher und Golden Retriever - das kann Erwin gar nicht ab.

DSC_3126 - Kopie.JPG

DSC_3030.JPG

DSC_3059.JPG

IMG_20190525_131851.jpg

IMG_20190714_103526.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...