Jump to content
Hundeforum Der Hund
Loko12

Tibet Terrier- Besitzer gesucht

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon was älter, aber vielleicht sind ja noch welche da :-) Hier ist ein Tibet Terrier - Cavalier King Charles Mix, geb. am 04.11.2014 in Mülheim, nicht ganz einfach, nicht ganz gesund, aber der beste Hund :-) Wo sind die anderen?

DSC06699.JPG

DSC06445.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2015 um 22:32 schrieb katse:

22868882kg.jpg

nagut, ich kann keine Fotos, und das Haar muss auch erst richtig wachsen (wurde ja vor ca. 3-4 Monaten geschoren, nicht von mir)

Ist der süss, so würde meiner auch aussehen, wenn ich das Fell wachsen lassen würde, aber bei längerem Fell fängt er sich an fürchterlich zu jucken, somit muss geschoren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2015 um 22:32 schrieb katse:

22868882kg.jpg

nagut, ich kann keine Fotos, und das Haar muss auch erst richtig wachsen (wurde ja vor ca. 3-4 Monaten geschoren, nicht von mir)

Ist der süss, so würde meiner auch aussehen, wenn ich das Fell wachsen lassen würde, aber bei längerem Fell fängt er sich an fürchterlich zu jucken, somit muss geschoren werden.

Fotos vom Smartphone 011.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Tibet-Mix:

Fotos vom Smartphone 011.jpg

Das war September 2017, 4 Wochen nachdem er beim Friseur geschoren worden ist. Jetzt muss ich es leider selber machen und kann nicht mehr zum Friseur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war von 2006, ein altes Foto, da war er 2 jahre alt, ungeschoren mit langem Fell. heute ist er 14 Jahre alt.

DSC00046.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier paar Fotos von meinem Erwin. Vermute er ist nicht ganz reinrassig. Ich hab ihn seit 3 1/2 Jahr, weiß leider nicht wie alt er ist, er ist damals ausgesetzt worden.

Manchmal ein kleiner Sturkopf aber ansonsten ganz lieb und immer aufs schmusen aus. Auf jeden Fall ein guter Wachhund, er schlägt immer an wenn jemand im Haus sich bewegt der nicht hinengehört. Er ist glücklich seinem Kumpel Joschi an der Seite zu haben. Von beiden ist Erwin der ruhigere, Joschi immer der jenige der beim Spazierengehen alles anbellt, was Erwin nicht wirklich anhebt - außer bei Katzen, Yorkscher und Golden Retriever - das kann Erwin gar nicht ab.

DSC_3126 - Kopie.JPG

DSC_3030.JPG

DSC_3059.JPG

IMG_20190525_131851.jpg

IMG_20190714_103526.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

in Suche / Biete

• Meinungen gesucht. :)

Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

in Hundeerziehung & Probleme

• Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

in Hundekrankheiten

• Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

in Gesundheit

• Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.