Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Zooplus-Gutschein 10% auf viele Futtersorten

Empfohlene Beiträge

Ich wusste jetzt nicht so recht wo es reingehört, sorry ;)

Bei Zooplus gibt es aktuell 10% auf viele Futtersorten, zusammen mit dem Sparplan lohnt sich das teilweise schon ordentlich.

Leider hab ich Depp den Gutschein erst gefunden, NACHDEM ich bestellt hatte.. *grmpf*

Nun soll wenigstens hier der ein oder andere was davon haben.

Der Gutschein-Code DOCA10% gilt nur für folgende Produktgruppen:
[unsere Empfehlung, Herrmanns Menü, Unsere Empfehlung, Herrmanns Fleisch Pur, Unsere Empfehlung, Bosch Fruitees, Herrmanns Fleisch Pur, Unsere Empfehlung, Herrmanns Menü, Herrmanns Sparpakete, Happy Dog, Unsere Empfehlung, Unsere Empfehlung, Sanabelle Adult, Sanabelle Spezialernährung, Sanabelle Kitten, Unsere Empfehlung, Sanabelle Senior, Unsere Empfehlung, Unsere Empfehlung, Bio Ergänzungsfutter, Unsere Empfehlung, Supreme Mini, Josera Profiline, Doppelpack, Unsere Empfehlung, Rinti Nature´s Balance, Supreme Fit & Well, Happy Cat La Cuisine, Rinti Bio, Taste of the Wild, Rinti Feinest, Meradog pure, Purizon, Happy Dog Supreme, Unsere Empfehlung, Happy Dog Natur, Josera Adult, Josera Junior, Meradog pure getreidefrei, Lukullus Naturkost, Purizon Adult, Rinti, Doppelpack, Wahre Liebe (von Mera), Meradog, Bosch Mini, Lukullus Menu Gustico Sparpakete, Purizon Adult für ausgewachsene Hunde, Taste of the Wild, Happy Dog, Taste of the Wild, Taste of the Wild, Rinti, Sanabelle, Lukullus Menu Gustico, Lukullus Junior für Welpen und Junghunde, Lukullus Menu Gustico, Purizon Kombi-Pakete, Bosch, Bosch Biofutter, Bosch Biskuits, Herrmanns Bio Ergänzungsfutter, Bosch Goodies, Doppelpack, Beutel, Catz Finefood, Dosen, Sparpakete, Catz Finefood, Lukullus, Josera, Happy Dog Hundekekse, Happy Dog NaturCroq Hundesnacks, Happy Dog NaturCroq Hundesnacks, Markus Mühle Naturnah, Bosch, Sparpakete, Unsere Empfehlung, Happy Cat Supreme, Happy Cat Diet, Markus-Mühle, Grau, Purizon Züchterpaket, Sparpakete, Sanabelle, Lukullus Züchterpaket, Purizon Puppy für Welpen und Junghunde, Purizon Kitten, Herrmanns Biofutter, Happy Cat, Orijen, Bosch Adult, Rinti Sensible, Bosch Light, Bosch Welpen, Bosch Senior, Purizon Sparpakete, Grau Mixer, Josera, Grau Vollnahrung, Meradog Premium, Meradog High Premium, Getreidefrei, Happy Dog Diät, Sensibel / Light, Happy Dog Natur-Croq, Unsere Empfehlung, Probier- und Sparpakete, Supreme Junior, Supreme Sensible, Grau, Purizon, Senior, Grau Miezelinos Sensitive Cat, Doppelpack, Grau Premium, Grau, Doppelpack, Unsere Empfehlung, Unsere Empfehlung, Grau, Rinti Filetto, Happy Dog Flockenfutter, Purizon Probierpakete, Doppelpack, Doppelpack, Orijen, Unsere Empfehlung, Orijen, Happy Dog Supreme Hundesnacks, Luposan, Adult, Meradog, Bosch Life Protection Concept, Grau Basic Cat Care, Doppelpack, Unsere Empfehlung, Doppelpack, Taste of the Wild, Doppelpack, Kitten, Doppelpack, Rinti Kennerfleisch, Unsere Empfehlung, Rinti Gold, Lukullus probieren, Lukullus Kombi-Pakete, Markus-Mühle Black Angus, Doppelpack, Doppelpack / Sparpacks, Doppelpack, Herrmanns Katzenfutter].

Gültig bis 23.8.15

Denkt euch die zich mal "unsere Empfehlung" und "Doppelpack" einfach weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verlängere mal bis 02. September:

Lieber Tierfreund, München, 26.08.2015  

am 19.08.2015 haben Sie mit Ihrer Bestellung unter anderem eine unserer beliebtesten Futtermarken bestellt. Wir hoffen, dass es Ihrer Fellnase geschmeckt hat! Sie wollen mehr davon?

Profitieren Sie nur für kurze Zeit von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für Hunde- und Katzenfutter und nur für ausgewählte Kunden!

Bosch, Sanabelle, Happy Dog oder Happy Cat, Purizon, Josera, Orijen, Taste of the Wild und viele weitere Marken: Jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!

Ihr persönlicher Gutschein-Code:  NON-IN-10

Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die 10% Rabatt - auf die genannten Marken - werden automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Gültig bis einschließlich 02.09.2015 oder solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß beim Sparen!

Herzliche Grüße
Ihr
Service-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mail habe ich auch bekommen. Ich bekomme die 10 %, den Sparplan und die Tierschutz-Hunde in Italien bekommen bei Bestellung über den Button auf meiner Homepage auch noch 3 % Provision *freu*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futtersorten bei Unverträglichkeiten

Hallo zusammen! Da ich in einer Tierarztpraxis arbeite und immer wieder mit Allergikern zu tun habe, bin ich immer auf der Suche nach Futtersorten, egal ob nass oder trocken! Habt ihr Ideen? irgendwelche Tips? und bitte nicht vorschlagen, die Leute sollen barfen den Tip bekommen sie von mir auch, aber wenn sie das so nicht machen wollen, dann brauchen wir Ersatz! Bisher machen wir da viel mit Vet Concept, weil die so schön viele verschiedene Sorten haben... noch irgendwelche Ideen? Hel

in Hundefutter

• Immer zwischen 2 Futtersorten hin und her wechseln?

Hallo zusammen. In letzter Zeit hatten wir mehrere verschiedene Futtersorten zum testen bestellt. Hängen geblieben sind wir nun bei Bestes Futter Fenrier und Platinum Natural Chicken. Ich kann mich nicht wirklich für eine Sorte entscheiden, da ich beide von der Zusammensetzung her gut finde und Nala so wie es aussieht beide gleich gern frisst. Deshalb wollte ich nun wissen, ob ich z.B. einen Monat das Eine und den nächsten das Andere füttern könnte, oder ist das auf Dauer nicht so gut? Danke s

in Hundefutter

• Weiß jemand eine Seite, auf der man Inhaltsstoffe von Futtersorten einsehen und vergleichen kann?

Habe schonmal einen Bericht gelesen, aber den Link scheint es nicht mehr zu geben. Hat jemandnoch einen anderen Link zu den Inhaltsstoffen von Trockenfutter? Worauf kommt es eigentlich an? Was ist am Wichtigsten? Worauf achtet ihr? Celinsky

in Hundefutter

• Futtersorten mixen?

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu hier, deshalb kurz ein paar Worte zu mir, damit Ihr mich ein bisschen besser kennt ;0) Also ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt, studiere klassischen Gesang und habe einen superlieben PON-Rüden namens Griszu (fast 7 Jahre alt), den ich des Öfteren erfolgreich auf Ausstellungen zeige und von Herzen lieb habe. Nun möchten wir uns "vergrößern". Will heißen mein Freund, Griszu und ich bekommen Anfang März ein neues Familienmitglied. Es ist natürlich wieder ei

in Hundefutter

• Großer Unterschied bei diesen Futtersorten?

Seht Ihr zwischen diesen beiden Futtersorten gravierende Unterschiede, also was für das eine oder andere Futter spricht, bzw. dagegen? Futter A: Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl (mind. 22 %), Mais, Reis (mind. 12 %), tierisches Fett, Lammfleischmehl (mind. 7 %), Weizengrießkleie, Karotten, Petersilie, Rübentrockenschnitzel, Calciumphosphat, Natriumchlorid Inhaltsstoffe: Rohprotein: 25,00 %, Rohfett: 13,00 %, Rohasche: 6,20 %, Rohfaser: 2,50 %, Calcium: 1,22 %, Phosphor: 0,98 %, Magnesi

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.