Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie vor Giftködern schützen?


asti

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Ich kann nur sagen, bei meinem Hund funktioniert lernen und ihn an etwas gewöhnen am schnellsten mit Futterbelohnung.

 

Und Futter aufnehmen geht mit dem MK nicht oder nur sehr schlecht, bis Hund da was erwischt, bist du bereits bei ihm und kannst direkt einwirken.

 

Meiner hat es vor allem mit dem "lalalala! ganz schnell kapiert, dass das Ding jetzt einfach drauf bleibt.

 

Und nachdem sich das gefestigt hat, gings nach draußen.

 

Die ersten Minuten nach dem losgehen findet er den MK nicht so prickelnd, aber dann ist schnüffeln und markieren doch wichtiger und der MK ist vergessen.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Schau mal hier: http://www.fashion-dogs.eu/epages/78565724.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78565724/Products/%22201506/001%22

 

Das ist ein sog. Maulnetz, ganz weich aber der Hund ganz nichts vom Boden aufnehmen.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass man da evtl. sogar eine Eillieferung machen könnte, nachdem das ein "One-Woman-Laden" und somit sehr persönlich ist.

 

Die Userin "Bärchen" hat von dort wohl ganz aktuell Hundemäntel gekauft und ist ganz begeistert von der Hilfsbereitschaft der Schneiderin.

Link zu diesem Kommentar

Sodele,

hab von chickundscharf einen zu großen (obwohl wir vorher gemailt haben ;-( Mist - jetzt umtauschen.

Da es schnell gehen musste, hab ich mir im Fressnapf einen Nylon-Mauli geholt in Übergröße und will da mittels Klett noch ein Fliegengitter vorne dran nähen.

Leider versagt die Nähmaschine, da an dem Klett auf der Rückseite Klebestreifen sind und die an der Nadel/Faden bappen ...

WENN es schon mal schnell gehen soll ;-(

 

Bin gespannt, was das dann mit der Gewöhnung gibt. DANKE für die Anregungen hier!

 

ps.: das Maulnetz hatte ich gestern auch geordert - leider 10 Tage Lieferzeit ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...