Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Interesse an 3. Rheinlandtreffen im Oktober?

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

wie sieht es aus? Soll ich für Oktober was festmachen oder eher nicht? Noch sind alle Sonntage möglich.

Ort und Konditionen wie immer.

Treffen ist hier: http://www.hundeschule-schuster.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde versuchen, dass mit einem Besuch bei meiner Familie zu verbinden, und auf dem Rückweg dann am So nachmittag zum Treffen nach Villip zu kommen.

Am WE 17.-18-10. kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann dieses WE auf keinen Fall.

Leute, perfekte Chance Klein-Bolle kennen- und lieben zu lernen. :D (und mit mir um Jacki zu weinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is gebongt Hilde.

So machen wir das :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich? Ich weiß es jetzt noch nicht. Aber ich würde auch versuchen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn keine/r kommen mag, werde ich nichts festmachen, daher frage ich einfach mal in die Runde. Samstag weiß ich, wann genau ich das fest machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn aus dem Treffen auf dem HuPla nix wird, dann komm ich aufm Rückweg aufn Spaziergang vorbei, wenn's bei dir paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre schön, Monika. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne, aber Max ist dieses Jahr (wegen dem Allergie-/Juckreiz-Scheiß) noch nicht geimpft. Ob wir das bis Oktober schaffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sich nur 2-3 Leute melden, können wir uns auch bei mir treffen. Der Garten ist groß, nutzt aber nix, wenn es regnet wie Bolle... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...