Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Lottchen...


Hexe Schrumpeldei

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus den 50-ern und kenne Hexe Schrumpeldei nicht, Hanni und Nanni nur vom Hörensagen - aber Deine Lotte finde ich so toll, die könnte ich glatt zu mir hexen.

Und was hast Du eigentlich für die weißen Schuhe bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich bin Ende 80er.... und kenne Hanni und Nanni und Hui Buh und auch Schallplatten (wüsste wohl sogar noch wie das auflegen geht  :think:)

Ist bei mir da was verkehrt gelaufen?

 

Deine Lotte ist wirklich eine Hübsche! Ich mag Doggen ja sehr und so ne Schwarze mit putzigen weißen Söckchen ist schon ziemlich eindrucksvoll...

 

Ich war vor vielen, vielen Jahren mal in einer Hundeschule. Dort wurde mein Bub gleich am ersten Tag von einem schwarzen, riesengroßen Doggenrüden auf den Rücken gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hübsche Maus :)

Noch mehr Bilder

Der Hovi hat aber nur von weitem mal gewunken oder :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber mal eine flotte Lotte! :wub:

Den Hovi erkenne ich auch nicht wirklich, aber sie sieht auch ohne ihn SEHR gut aus! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Hexe Schrumpeldei

@Mohammed

Die weißen Söckchen waren preislich im Gesamtpaket dabei :D

Da mußte ich dann einfach zugreifen.

 

@Bärchen

Sicher nichts verkehrt gelaufen, alles gut so... ;)

Das Lottchen legt niemand auf den Rücken, sie ist sowas von friedlich und "gechillt"

Beim Spielen kann es vorkommen, das sie zu wild wird, halt "Doggentypisch" tobt.

Deshalb müssen Spielpartner eine gewisse Größe und Standfestigkeit mitbringen und die findet man halt nicht so oft :unsure:

 

@McChappi und pudelmania

Der Hovi ist wohl auf der anderen Straßenseite vorbei gelaufen :D

Nein im Ernst, der Papa war eine Deutsche Dogge und die Mama ein Deutsche Dogge/Hovawart Mix.

Aber auch bei der Mama sah man den Hovawart überhaupt nicht, da stand optisch auch eine Deutsche Dogge vor einem.

Bei Lotte sieht man, das der Kopf nicht so kantig, die Lefzen nicht so stark hängend und die Augen geschlossen sind.

Das ist wohl der Hovawart Anteil.

Wie sich die Statur noch entwickelt bleibt abzuwarten, momentan hat sie erst eine SH von 82cm und knapp 50kg.

 

Freu mich, das euch mein Lottchen gefällt und lasse euch gerne an der Entwicklung in Bildern teilhaben.

Deshalb noch ein paar Bilder

22886033ip.jpg

Eine "Hupfdohle"...

22208463je.jpg

und eine Rennsemmel ist die Lotte

22860794mq.jpg

...aber auch aufmerksam

22885987mu.jpg

Stöckchen sind für 5 Minuten toll...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...