Zum Inhalt springen
Registrieren

Kandidaten


gast

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHH!

Ich habe jetzt ewig auf den Seiten von Arca gesucht, ob die auch in Polen Tierschutz machen, denn Buddy sieht mit dieser Farbe und Zeichnung aus wie ein Chart Polski.

Ein traumschöner Hund, der bestimmt ordentlich groß wird. .

Link zu diesem Kommentar

Ne, der ist aus Spanien. Groß wird er sicher- ist er schon, find ich. 

 

Windhund scheint irgendwie drin zu sein.

 

Scheint, dass das wohl -unbewusst - unser Beuteschema ist  :blush:

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Was für ein toller Hund  :wub:  Jepp, der wird richtig groß, aber er scheint ja echt ein lieber Kerl zu sein. Wann war nochmal euer Stichtag  B)

Und wehe du hörst auf zu berichten, mich interessiert das wirklich und ich finde es sehr spannend. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ui, das ist ja ein Riese. Der sieht jetzt schon so groß wie mein Sam aus :huh:

Sein Schwanz sieht so mega lang aus, als könnte er sich damit selbst umwickeln :lol:  (aber mein Bild was Hundeschwänzchen angeht ist eh etwas verzerrt,

da Sam so einen kurzen hat. Da habe ich mich so sehr dran gewöhnt, das Hunde mit so langen Schwänzchen für mich "komisch" aussehen)

Scheint ein netter Kerl zu sein, wäre toll wenn das bei euch klappt!

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich hätte ja gerne schon ne Mail geschrieben und einen Termin ausgemacht bzw etwaige Fragen geklärt z,B, Katzen....

 

Aber mein Mann sagt -zurecht  :blush: - dass wir auch genauso gut nach dem Urlaub (ab dem 14.9.) einen Termin ausmachen können. Er ist da halt mit viel weniger  :megagrins  bei der Sache 

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich hätte ja gerne schon ne Mail geschrieben und einen Termin ausgemacht bzw etwaige Fragen geklärt z,B, Katzen....

 

Aber mein Mann sagt -zurecht  :blush: - dass wir auch genauso gut nach dem Urlaub (ab dem 14.9.) einen Termin ausmachen können. Er ist da halt mit viel weniger  :megagrins  bei der Sache 

Man könnte dem Verein doch schon mal schreiben und einiges klären und vielleicht auch abklären das man ihn gern hätte aber erst nach dem Urlaub

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...