Jump to content
Hundeforum Der Hund
pleo

Unser Familienzuwachs

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Gemeinde!

Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt.

Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können :)

Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^

Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.

Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten Moment stubenrein - wir haben mit ihm echt Glück gehabt! Wir hätten keinen süßeren und anhänglicheren Hund finden können!

Wir wissen nicht, was in ihm steckt (wir gehen von einem Terrier aus??) - es ist auch nicht wichtig, denn er hat unsere Herzen im Sturm erobert!

Liebe Grüße aus Wien,

Ana & Joker

22871706si.jpg

22871708jn.jpg

22871710id.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie süß! Er sieht aus wie Fuchur! Viel Spaß mit der Knutschkugel! Ich warte noch auf "den Richtigen" ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach was für ne Knutschkugel! :wub:  DER hätte mein Herz auch im Sturm erobert!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ein langes, glückliches und gesundes Leben mit dem Süßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ein süßer Kerl! Ihr werdet bestimmt viel Spass mit ihm haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein niedliches Kerlchen erweitert da eure Familie! :wub:

Viel Spass miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr süß!

Viel viel Freude Euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Schätzchen ist wirklich total süss und ich freue mich

für Euch. :knuddel

Vielen Dank für die tollen Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein niedlicher Knopf! :)

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit, Spaß und Freude mit eurem Joker. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein niedlicher Wuschel. :wub:

Viel Freude und ein langes Zusammensein mit eurem neuen Familienmitglied. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles Gute

Hübsch sieht er aus und Fuchur trifft es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

in Hundefotos & Videos

• Familienzuwachs in Planung

Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

in Plauderecke

• Familienzuwachs Neufundländer

Hallo Wir hatten einen Kuvasz (sechs Wochen vor seinem 14 Lebensjahr leider gestorben) und sind jetzt leider ohne "Bodyguard". Da auf jeden Fall ein wieder ein großer Hund bei uns einziehen soll bin ich auf den Neufundländer gekommen. Mein Wunschhund sollte groß, gemütlich, gelassen und rudeltauglich sein. Außerdem sein Zuhause bewachen und kein Befehlsempfänger sein. Unser Boris war sehr wachsam und wir haben nie abschließen müssen, aber er war auch nicht leicht im Umgang. Wir hatten keine

in Hundewelpen

• Unser Familienzuwachs

Huhu, viele von euch wußten ja, dass ich einem kleinen Zwergspitz bei uns ein "Eckchen" frei gemacht habe. Doch damit verbunden waren einige Problemchen mehr, als angenommen. Deshalb habe ich mich in den letzten Tagen auch etwas rar gemacht im Forum, denn das mußte ich erstmal verarbeiten. Es ging damit los, dass klein Jerry alle Arten an Parasiten hat. Doch das war mir schon fast klar. Beim Tierarzt kam dann heraus, dass er schwere PL hat, auf beiden Kniescheiben. Ausserdem, wurde mir der kle

in Plauderecke

• Familienzuwachs

Hallo an alle.... wir haben einen kleinen Foxterrier, der mittlerweile schon 14 Jahre alt ist und noch topfit. Nun wollen wir uns einen kleinen Riesenschnauzerwelpen dazuholen. Leider ist die kleine Terrierhündin kein Spielkind und eher ein Eigenbrödler, wobei sie Gesellschaft gewöhnt ist. wir hatten bis vor kurzem eine Schäferhündin, die wir leider einschläfern lassen mussten und die zwei haben sich auch erst im Alter kennengelernt. Ging nicht reibungslos, aber sie haben sich immer besser vers

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.