Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schwarze Engel- Arak!


Gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Tastbar sollten die Rippen auch sein. Sehen sollte man sie nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:

 

Sag mal, ist Arak wirklich ein reiner Hund - oder war da noch mal was anderes mit dabei? Hase, Känguru, Wiesel? Irgendwas mit Hüpfgen jedenfalls?

Link zu diesem Kommentar

Nein, ein reinrassiger Groenendael. Gut, vielleicht ist etwas Katze dabei, so wasserscheu wie er ist... ;)

Link zu diesem Kommentar

Na so, wie der da hüpft, MUSS noch irgendwas mit drin sein. :think: :think:

 

Ha, ich habs:

 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Der ist wirklich prächtig!

Die Groenendaels haben so schöne Gesichter. Ihr Blick erinnert mich immer an Karenin.

Schon deshalb mag ich diese schönen Hunde.

Das Hüpf- Video ist sehr süß!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Wichtig sind gute Muckis und die hat Arak bestimmt.

 

So wie er da im Wasser rumhüpft, glaube ich das aber auch :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das sagen soll, aber da ich es wichtig finde noch eine Anmerkung zu dem ersten Spielvideo. So sehr die zwei sich auch mögen - jeweils an langen Leinen festgebunden würde ich definitiv kein Spiel erlauben, das ist einfach gefährlich. Man konnte ein paar mal sehen, wie sie angefangen haben sich "einzuwickeln". Wenn das dumm läuft und sie sich richtig verheddern, hat man ruckzuck die schönste Panikbeißerei, und bekommt die Hunde auch nicht schnell auseinander (weil ja verwickelt). Daran denkt man natürlich nicht einfach so, weil die sich ja mögen; aber wenn sie plötzlich verwickelt sind, Angst bekommen und merken, sie kommen nicht weg, dann fangen selbst super freundliche Hunde an, panisch um sich zu beißen.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

@ Wilde Meute: Er wiegt 26 Kilo beim 63 Zentimetern.

@ Silkies: Diese Gefahr ist uns bewusst aber da beide das 1. Mal auf dem Zeltplatz waren konnten wir sie zum spielen noch nicht ableinen. Jetzt machen wir das aber. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...