Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Der schwarze Engel- Arak!

Empfohlene Beiträge

Die sind mit draußen, alle beide. Nur wirklich beobachten/interessieren tut/tun sie es nicht. Naja, er hat es innerhalb der 3 Stunden immer mal wieder versucht. Irgendwann hat meine Schwester ihn abgelegt, dann musste er Ruhe geben. Normalerweise ist er nicht so extrem und Holly nicht so genervt. Wahrscheinlich war sie kurz vor der Läufigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.. wenn ich schon den winzigen Zwinger im Hintergrund sehe, wird das Interesse an dem Hund nicht sonderlich groß sein.

Sorry Alina, kannst du ja nix dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das kurz klar zu stellen: Sie lebt im haus und nur wenn sie allein ist, ist sie dort. Hier gibt es auch Gesetze, wie sehr ein  Grundstück bebaut werden darf. Wir z.B durften gar keinen Zwinger bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holly hat ihm ständig eine Abfuhr geben und er konnte und wollte des einfach nicht akzeptieren. Es ging 3 Stunden so. Das ist dann für mich nicht gerade schlau.

3 Stunden?Dann ist das in meinen Augen von den Menschen gehandelt nicht schlau.Aber doch nicht vom Hund aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er es in den 3 Stunden immer wieder mal getan. Dazwischen gab es Pausen. Und ja, von uns war des nicht so schlau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mit Läufigkeit hat das nichts zu tun... Arak fand das eher nicht so cool dass ihr gespielt habt und er außen vor war  ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel,ist nicht gleich Spiel und ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich die Hunde über einen solchen Zeitraum immer wieder 

agieren zu lassen.Die Hündin ist im letzten Viedeo schon fast am kollabieren und Deinem Rüden geht es auch nicht viel besser.

Wenn ich merke ein Spiel wird für irgendeinen Hund zuviel,unterbinde ich das ganze.Es war in meinen Augen auch äusserst

ungünstig der Hündin einen Ball zu überlassen und Dein Rüde stand aussen vor.Entweder dürfen die Hunde alleine spielen,

oder ich als Mensch spiele mit  ihnen und das auch mit klaren Regeln und nicht zur Belustigung der menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dramatisch sehe ich das Ganze jetzt nicht.

Ausser das der Ball unnötig ist .

Und auf das ständige Gerufe kein Hund reagiert. Da kann man es gleich lassen.

Und das man sich freut, wenn Arak eins auf die Nase kriegt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vier Schwarze und ein Hellschwarzer

Nana sucht ein Zuhause! Nana wurde am 05.04.2012 geboren, ist also dreieinhalb Jahre jung. Sie ist ca. 63cm hoch und wiegt 32kg. Sie ist ein Schäferhund-Labrador-Mix, die Menschen einfach nur toll findet. Mit Hunden ist sie verträglich, wenn sie ruhig herangeführt wird. Nana lebte mit einer anderen Hündin zusammen. Leider vertrugen die beiden sich immer schlechter, obwohl ihr Frauchen wirklich weder Kosten noch Mühen gescheut hat, ein harmonisches Miteinander anzustreben. Ich bitte

in Plauderecke

• Schwarze Hunde fotografieren

Da ich ja einen schwarz-braunen Hund habe und auch oft einen schwarz-weißen knipse, stehe ich gelegentlich vor dem Problem, das Fell nicht als schwarze breiige Matschfläche abzubilden. Ich fand diesen Artikel ganz klasse:   https://bz-fotografie.de/2016/09/schwarze-hunde-fotografieren-tips-fuer-bessere-fotos/ Die (für mich) wichtigsten Tipps sind:   - bedeckter Himmel - Hintergrund nicht zu hell, eher dunkel - evtl. Hintergrund bunt - leicht unterb

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Schwarze Punkte am Bauch

Hallo zusammen!  Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns vor 3 Tagen einen Welpen geholt. Und ist aufgefallen das er so schwarze Punkte um sein Geschlechtsteil und den Brustwarzen hat. Wir dachten es sei Dreck, aber es geht nicht weg. Es sieht aus als hätte man ihm die Haare dort weggebrannt oder rasiert und jetzt würden sie schwarz nachwachsen.  Ich schicke mal ein Foto dazu. 

in Hundekrankheiten

• Mein Hund hat schwarze kleine Punkte

Seit einem Jahr ,gehe ich dauert zum Tierarzt,hab auch schon Proben abgegeben,aber Tierarzt bezeichnet das als Dreck ,nun Hat mein Spiky ,so heißt er,ein Biewer  Yorkie,2- 5cm große kahle Stellen am Hintern,Beine und am unteren Bauch auch am Pennis ,Brustwarzen so kleine Punkte,hab ihn immer auf Flöhe behandelt,weil mich picken die auch, aber nur ein Punkt nicht drei oder 5 wie üblich hintereinander sehende Stiche,ich verzweifel fast ,weil mein Tierarzt schon denkt ,ich bilde mir das ein ,weil d

in Hundekrankheiten

• Happy Birthday Arak

Heute wirst du 4 Jahre alt, mein kleiner Engel und ich möchte dir sagen das ich dich unheimlich liebe! Auch wenn ich am Anfang viele Tränen vergossen habe, weil nichts so war wie ich es mir vorgestellt hatte - heute möchte ich dich nicht mehr missen. Denn selbst wenn hier alles drunter und drüber geht, du bist immer gleich. Du leibst uns alle und freust dich jedes Mal tierisch, wenn man nach Hause kommt.   Dir kann man alles erzählen, ohne das es dich langweilt und du kritisiert e

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.