Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gismona

Gismo und Mona in Maria Alm

Empfohlene Beiträge

Heute bei schönem Wetter eine Tour gemacht und ein paar Fotos mitgebracht

Gestartet bei bedecktem Himmel und 11 Grad

22891530vj.jpg

Dann wurde es schöner

22891540gj.jpg

22891544qz.jpg

22891560pe.jpg

Das Ende

22891565kw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sind ja schöne Bilder und eine tolle Kulisse. Das nenne ich, als Flachlandtiroler, mal echte Berge! :)

 

Schön, dass deine Beiden den Spaziergang genießen konnten und danach zusammen schlummern. Süß sind die Zwei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da sind aber zwei platt!

Schöne Gegend!

Schöne Fotos!

Und ich wünsche euch noch nen schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fiona01

Ja, die Kulisse hier ist echt toll.....und bei jedem Licht sehen die "grauen Riesen" wieder anders aus...

Echt fantastisch

@Junkersfrau

Die beiden waren echt platt.....sind ja auch gute 10 km bergauf und bergab gelaufen....teils in praller Sonne....Gott sei dank aber auch viele schattige Abschnitte...

Die beiden Süßen haben wir dann mal 2 Stunden im Hotelzimmer schlafen lassen und mein Mann und ich sind dann noch mal durch den echt malerischen Ort spaziert

Echt toll hier....kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann weiter einen schönen Urlaub mit den "Riesen" und den "Weißen". :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder, die Landschaft ist grandios und die beiden Hübschen haben sich wacker geschlagen. :wub:

Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und stellt bitte noch mehr Bilder rein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich super schöne Bilder, von einer tollen Landschaft :klatsch:

und das die beiden Fellnase danach platt sind glaub ich gerne, ich wünsche euch auch noch einen schönen Urlaub :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiiesse mich an: noch ganz VIELE Bilder aus dem Urlaub, bitte :)

So schön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen steht die nächste Tour an....dann kommen neue Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wirklich schöne Fotos! Deine Beiden sehen aus, als ob sie den Urlaub genießen. Wandernd und schlafend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gismo

      Gismo, geboren am 01.01.2006 in Madrid und seit 25.11.2008 bei uns im schönen Odenwald und seitdem heißgeliebt ❤️❤️❤️

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: MARIA, 3 Jahre, Mischling - ein offenes, freundliches Wesen

      Mischling Maria (geb. 01.01.2014) ist eigentlich schon fast perfekt: Schöne mittlere Größe, passendes Alter (schon aus dem Gröbsten raus aber eben noch nicht älter) und ein offenes, freundliches Wesen. Zum wahrhaft rundum gelungenen Dasein fehlt ihr nur noch eine eigene Familie und der letzte Feinschliff in der Erziehung. Natürlich müssen wir sie noch besser kennenlernen, aber bislang konnten wir einfach nichts Negatives finden Zu schön um wahr zu sein? Kommen Sie einfach vorbei und lassen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Gismo

      Ich musste mein Dackele am Montag von jetzt auf gleich gehen lassen. Ich weiß nicht wie ich damit leben soll!! Es ist soo einsam

      in Regenbogenbrücke

    • MARIA, die alte Bracke, hat es leider nicht geschafft!

      Rasse: Bracke Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2002-2003 Größe: ca. 60 cm kastriert? Info folgt (siehe Homepage) Krankheiten: Tumore, evtl. gutartig, evtl. bösartig Mittelmeertest (Leishmaniose, Rickettsiose, Ehrlichiose) folgt vor Ausreise, auf Wunsch gegen Kostenerstattung auch früher Impfung komplett vorhanden Verträglichkeit: mit Hündinnen: Info folgt (siehe Homepage) mit Rüden: Info folgt (siehe Homepage) Kinder, Katzen und Kleintiere unbekannt   Die liebe alte Maria wird seit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Gismo unterwegs

      Hallo, jetzt möcht ich mal meinen "kleenen" vorstellen. Klein is er nicht wirklich,aber er hört drauf Hab ihn mit 4 Monaten aus einer nicht soo tollen Haltung rausgeholt und er lebt jetzt seit 10 Monaten mit mir zusammen und wir haben uns eigentlich schon gut zusammen gerauft Erster Tag nach der Abholung musste er gebadet werden, er war fast schwarz. Baden fand er nicht so toll... Mit 6 Monaten: Mit 10 Monaten: Mit seinem besten Freund: So wird Fernsehgeschlafen: Ab und an ko

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.