Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gismona

Gismo und Mona in Maria Alm

Empfohlene Beiträge

Tolle Landschaft! Tolle Bilder! Und natürlich tolle Hunde!

Weiterhin einen schönen Urlaub mit hoffentlich noch vielen Bilder für uns!

Fotografierst und lädst Du hier hoch mit Handy?

Weil, vielleicht könnte man die Bilder ja auch drehen...wenn ich mir noch 3 Wochen Urlaub so anschauen muß, krieg ich Nacken ;)

Habe allerdings auch keine Ahnung, wie das mit Handy geht.

Aber wenn Du mit Kamera und Laptop arbeitest sollte das eigentlich kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schönen Bilder von Eurem Urlaub. :)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und eine gute

Erholung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal nur ein paar Landschaftsbilder....mit den beiden Mäusen sind wir heute früh bei noch kühlen Temperaturen gelaufen....danach sind mein Mann und ich mit dem Dorflift auf'n Berg gefahren (zum hochlaufen war es zu heiß) und dann nur noch eine Stunde bergauf zu einer Alm und dann wider runter ins Dorf....

22939493qx.jpg

22939521rw.jpg

22939527zc.jpg

22939529uw.jpg

22939531ka.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollmond und Abendstimmung in Maria Alm

22941765xy.jpg

22941772za.jpg

22941783xk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheint einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Das ist prima. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit.

Danke fürs Mitnehmen per Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach seufz, ich kriege auch wieder Fernweh nach Österreich  :)

Liegt Maria Alm eigentlich noch in Tirol, oder schon im Salzburger Land?

Wunderschön ist es dort. So richtig Urlaub zum Seele baumeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susa,

Maria Alm liegt im Salzburger Land, Region Pinzgau....und: ja, hier ist es echt traumhaft schön.....ich kann den Ort nur empfehlen...schöne Touren beginnen direkt vor der Tür.....das Panorama ist grandios....einfach herrlich zum abschalten vom Alltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige wenige Fotos von einer sehr heißen Tour - angefangen auf einem steilen Waldweg

22947967mr.jpg

Wunderschöner Blumenschmuck überall

22947987wg.jpg

Kleine Erfrischung unterwegs

22948011aq.jpg

Panorama grandios

22948019at.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich schön da! Bekommt man richtig Fernweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe ja diese Holzbalkon mit den Geranien, was für eine Blütenpracht.  :)

Deine zwei sind aber auch zwei ganz liebe, so brav wandern sie mit  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gismo

Gismo, geboren am 01.01.2006 in Madrid und seit 25.11.2008 bei uns im schönen Odenwald und seitdem heißgeliebt ❤️❤️❤️

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: MARIA, 3 Jahre, Mischling - ein offenes, freundliches Wesen

Mischling Maria (geb. 01.01.2014) ist eigentlich schon fast perfekt: Schöne mittlere Größe, passendes Alter (schon aus dem Gröbsten raus aber eben noch nicht älter) und ein offenes, freundliches Wesen. Zum wahrhaft rundum gelungenen Dasein fehlt ihr nur noch eine eigene Familie und der letzte Feinschliff in der Erziehung. Natürlich müssen wir sie noch besser kennenlernen, aber bislang konnten wir einfach nichts Negatives finden Zu schön um wahr zu sein? Kommen Sie einfach vorbei und lassen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Gismo

Ich musste mein Dackele am Montag von jetzt auf gleich gehen lassen. Ich weiß nicht wie ich damit leben soll!! Es ist soo einsam

in Regenbogenbrücke

• MARIA, die alte Bracke, hat es leider nicht geschafft!

Rasse: Bracke Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2002-2003 Größe: ca. 60 cm kastriert? Info folgt (siehe Homepage) Krankheiten: Tumore, evtl. gutartig, evtl. bösartig Mittelmeertest (Leishmaniose, Rickettsiose, Ehrlichiose) folgt vor Ausreise, auf Wunsch gegen Kostenerstattung auch früher Impfung komplett vorhanden Verträglichkeit: mit Hündinnen: Info folgt (siehe Homepage) mit Rüden: Info folgt (siehe Homepage) Kinder, Katzen und Kleintiere unbekannt   Die liebe alte Maria wird seit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Gismo unterwegs

Hallo, jetzt möcht ich mal meinen "kleenen" vorstellen. Klein is er nicht wirklich,aber er hört drauf Hab ihn mit 4 Monaten aus einer nicht soo tollen Haltung rausgeholt und er lebt jetzt seit 10 Monaten mit mir zusammen und wir haben uns eigentlich schon gut zusammen gerauft Erster Tag nach der Abholung musste er gebadet werden, er war fast schwarz. Baden fand er nicht so toll... Mit 6 Monaten: Mit 10 Monaten: Mit seinem besten Freund: So wird Fernsehgeschlafen: Ab und an ko

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.