Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundhund in Berlin


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Diesen Australian Shephard hat am Donnerstag eine sehr nette Frau am Grunewaldsee gefunden, er ist gechippt, bei Tasso registriert, sie hat es Tasso, Tierheim, inzwischen auch "Entlaufene Hunde Berlin - Brandenburg" und Polizei gemeldet, aber unter der gemeldeten Adresse ist kein Mensch zu erreichen. Im Moment ist er noch bei seiner Finderin, die sich wohl schon schwer verliebt hat...

 

Kennt den zufällig hier jemand? Er ist ca. 5 Monate alt, sehr lieb, sehr mager und trug ein viel zu großes Halsband.

post-30716-0-79121700-1440285205_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht war er bei Leuten in Urlaub und seine Familie ist verreist :grübel:

Aber dann müsste die Urlaubsbetreuung ihn ja wenigstens suchen, sehr seltsam.

Ich drücke die Daumen das sich alles bald aufklärt. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...