Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea und ER

Fundhund in Berlin

Empfohlene Beiträge

Diesen Australian Shephard hat am Donnerstag eine sehr nette Frau am Grunewaldsee gefunden, er ist gechippt, bei Tasso registriert, sie hat es Tasso, Tierheim, inzwischen auch "Entlaufene Hunde Berlin - Brandenburg" und Polizei gemeldet, aber unter der gemeldeten Adresse ist kein Mensch zu erreichen. Im Moment ist er noch bei seiner Finderin, die sich wohl schon schwer verliebt hat...

 

Kennt den zufällig hier jemand? Er ist ca. 5 Monate alt, sehr lieb, sehr mager und trug ein viel zu großes Halsband.

post-30716-0-79121700-1440285205_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann den denn keiner vermissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das ist ja wirklich seltsam :mellow:

 

Ich hoffe für den Hübschen das sich alles zum Guten wendet, egal wie und wo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht war er bei Leuten in Urlaub und seine Familie ist verreist :grübel:

Aber dann müsste die Urlaubsbetreuung ihn ja wenigstens suchen, sehr seltsam.

Ich drücke die Daumen das sich alles bald aufklärt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...