Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hunderollstuhl


Elfi64

Empfohlene Beiträge

Hunderollstuhl für große Hunde von der Firma Pfaff zu verkaufen.

Neu. Leider unbenutzt da Hund verstorben.

Neupreis 599 Euro.

Für 499 Euro abzugeben.

Passend für Schäferhunde, Dobermann etc.

Rolli ist aus Stahl und nicht aus Alu gefertigt.

Für Hunde mit einem Gewicht von 30 bis 59 Kilo.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das tut mir leid, daß euer Hund den Rolli nicht mehr nutzen konnte und gestorben ist :(

 

Der vorherige Rüde meiner Eltern hatte sein letztes (nicht ganz) Jahr auch einen Rolli, er hatte Cauda equina.......

 

Vielleicht magst du den Rolli auch noch hier einstellen 

 

http://www.behinderte-hunde-forum.de/forumdisplay.php?f=43

 

da sind eher/mehr Menschen mit Hunden unterwegs, die einen Rolli haben/brauchen........  Wir waren damals auch auf der Suche nach einem (bevorzugt) gebrauchten und waren froh einen gefunden zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip.

Meiner hatte ein Osteosarkom das dann in die Lunge gestreut hat.

Hatte ihn aber 10 Monate länger als erwartet.

Die erste Tierärztin wollte ihn sofort einschläfern.

Da war er noch total fit.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja uns hat der TA damals auch schneller dazu geraten. Und er hatte trotzdem noch eine Zeit, in der es sich def. wohl gefühlt hat. Als die Krankheit dann fortgeschritten ist, hat der Rolli leider auch nicht mehr ausgereicht, da er ingesamt immer weniger Kraft hatte.....

 

Aber diese "geschenkte" Zeit bringt einem nochmal viel - man kann sich doch ein wenig auf den Abschied vorbereiten!

 

Irgendwo freut sich bestimmt jemand über den Rolli, um seinem Hund auch nochmal ein bißchen Zeit zu schenken :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt.Es trifft nicht so unvorbereitet ein.

Trotzdem vermisse ich ihn wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das glaube ich dir :(  

 

Weniger schwer ist es dadurch nicht - aber anders........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...