Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

Empfohlene Beiträge

Das stimmt wohl, Christiane, aber mir kommt man dann immer mit ner Schnapspulle hinterher, weil der Kreislauf dann verrückt spielt. ;) 

Ich bin echt sehr schlecht, in Punkto Krankheiten, was meine Hunde angeht. Mir kann lieber das Bein abfallen ... 

Danke, Dog, das hoffe ich auch, dass das ganz schnell geht. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, die arme Maus und Du arme Astrid! :knuddel

Alles Gute für Morgen! Alles wird gut! :knutsch

22913262gu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir denken morgen früh auch an euch.

Wirst sehen, kaum ist sie eingeschlafen, ist sie auch schon wieder wach :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden auch alle Daumen gedrückt! Das geht schon gut!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke morgen an euch und auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt. 

Ich glaube auch das dies keine große OP wird und die Narkose entsprechend schnell vorbei ist.

Trotzdem ....  :knuddel    :knuddel      :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir denken auch ganz sehr an euch und drücken Fly wie verrückt die Daumen. :kuss:

Mir geht es auch so, wenn Hund krank ist, werde ich panisch.

Bleib trotzdem ganz ruhig, das Flychen schafft das locker. :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, ihr seid die Besten! :knutsch

So jetzt gehe ich mal ein Ründchen mit der Kleinen kuscheln, das tut uns Beiden gut. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Steuerbefreiung für Duisburger Tierheim-Hunde erfolgreich!

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/steuerbefreiung-tierheim-duisburg-100.html   Wäre schön, wenn außer Duisburg, Mülheim, Essen und Düsseldorf noch mehr Städte nachziehen würden.      

in Tierschutz- & Pflegehunde

• An LANYA, Schleimbeutel erfolgreich behandelt, DANKE!!!

Hallo Lanya! Vor zwei Wochen hatte meine Hündin Turron am rechten Vorderbein plötzlich abends einen geschwollenen Schleimbeutel am Ellebogen. (Von einer früheren Hündin kenne ich einen entzündeten Schleimbeutel, und auch die tierärztliche Odysee, die sich daran anschliesst, mit punktieren etc.....) Es war ein weicher etwa Ei-großer Beutel, der Turron nicht wehttat oder störte, sie lief ganz normal. ich habe gegoogelt und habe dabei deinen Beitrag über deine Hündin Lanya gefunden. und wie du

in Plauderecke

• Wir bräuchten eure Daumen

Hallo ihr Lieben Da die Forums Daumen ja bekanntlich die besten sind. Brauchen wir dringend eure Daumen für einmal unseren Papagei Coco und für Leila. Coco ist ein Graupapagei und 47 Jahre alt er gehörte früher meiner Oma als diese starb vor 6 Jahren haben wir ihn übernommen. Am Freitag in der früh hat er schleimig erbrochen. Also sind wir mir ihm in die Tierklinik. Der TA meinte er hätte eine Kehlkopfentzündung und einen leichten Pilzbefall in der Lunge. Was Vögel in Gefangenschaft oft habe

in Andere Tiere

• Er hat die Kastration gut überstanden...

So nun war es soweit die Kastra... gestern .   Er hat alles gut überstanden, hunger hat er wieder und das erstemal draußen konnte er auch wieder sein Bein heben..  

in Hundekrankheiten

• Bitte einmal Forumsdaumen für ein junges Labbi Mädchen

Halli Hallo, Ich brauch heute mal Eure Daumen (nicht für Jala) für ein Labbimädchen (10 Monate) im Freundeskreis. Die Arme hat einen verschleppten Kreuzbandriss (Tierärztin hat seit Weihnachten gesagt es seien Wachstumsbeschwerden) . Nun hat der Hund schon Arthrose und es ist eine extrem komplizierte OP von Nöten, die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. . Mir tut die Kleine (die totalen leinenknast ha

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.