Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

Empfohlene Beiträge

Hier werden auch die Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für die Süße, Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von hier auch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke mit !! Alles gute für morgen :) Hier schon mal der Schnaps 00003897.gif  Wobei du ihn bestimmt gar nicht brauchst, da alles schnell und gut über die Bühne geht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, die es zu drücken gibt.

Viel Glück, wird schon alles gut gehen sagt Maruscha. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Deine Nervosität kann ich nachvollziehen, aber deine Fly wird das bestimmt prima meistern.

Lass dich umarmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye! Selbst verfreilich! Daumen werden gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt. Alles gute für die kleine Fly :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die morgige OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Steuerbefreiung für Duisburger Tierheim-Hunde erfolgreich!

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/steuerbefreiung-tierheim-duisburg-100.html   Wäre schön, wenn außer Duisburg, Mülheim, Essen und Düsseldorf noch mehr Städte nachziehen würden.      

in Tierschutz- & Pflegehunde

• An LANYA, Schleimbeutel erfolgreich behandelt, DANKE!!!

Hallo Lanya! Vor zwei Wochen hatte meine Hündin Turron am rechten Vorderbein plötzlich abends einen geschwollenen Schleimbeutel am Ellebogen. (Von einer früheren Hündin kenne ich einen entzündeten Schleimbeutel, und auch die tierärztliche Odysee, die sich daran anschliesst, mit punktieren etc.....) Es war ein weicher etwa Ei-großer Beutel, der Turron nicht wehttat oder störte, sie lief ganz normal. ich habe gegoogelt und habe dabei deinen Beitrag über deine Hündin Lanya gefunden. und wie du

in Plauderecke

• Wir bräuchten eure Daumen

Hallo ihr Lieben Da die Forums Daumen ja bekanntlich die besten sind. Brauchen wir dringend eure Daumen für einmal unseren Papagei Coco und für Leila. Coco ist ein Graupapagei und 47 Jahre alt er gehörte früher meiner Oma als diese starb vor 6 Jahren haben wir ihn übernommen. Am Freitag in der früh hat er schleimig erbrochen. Also sind wir mir ihm in die Tierklinik. Der TA meinte er hätte eine Kehlkopfentzündung und einen leichten Pilzbefall in der Lunge. Was Vögel in Gefangenschaft oft habe

in Andere Tiere

• Er hat die Kastration gut überstanden...

So nun war es soweit die Kastra... gestern .   Er hat alles gut überstanden, hunger hat er wieder und das erstemal draußen konnte er auch wieder sein Bein heben..  

in Hundekrankheiten

• Bitte einmal Forumsdaumen für ein junges Labbi Mädchen

Halli Hallo, Ich brauch heute mal Eure Daumen (nicht für Jala) für ein Labbimädchen (10 Monate) im Freundeskreis. Die Arme hat einen verschleppten Kreuzbandriss (Tierärztin hat seit Weihnachten gesagt es seien Wachstumsbeschwerden) . Nun hat der Hund schon Arthrose und es ist eine extrem komplizierte OP von Nöten, die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. . Mir tut die Kleine (die totalen leinenknast ha

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.