Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

Empfohlene Beiträge

Mache ich, die sollen ja keinen Gefrierbrand kriegen. :D:knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie nervig. Da macht man sich bekloppt und dann das. Ich hasse sowas  :motz: 

Dann warten wir auf den neuen Termin :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für heute, die Daumen sind feste gedrückt  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea einerseits ja, die Nerven hätten wir uns jetzt sparen können, aber irgendwie ist mir jetzt auch wohler und Fly sowieso. :)

Beim nächsten Termin nimmt mein Mann dann gleich einen Tag Urlaub, so dass dann alles geregelt ist und auch 2 Menschen parat sind, sich um Fly zu kümmern. Das war jetzt so kurzfristig ja auch nicht möglich. ;)

Deshalb ist es gut so, dass noch mal ein Aufschub da ist und nicht alles so holterdiepolter. :)

Ne Susa, lies mal auf der Vorseite. ;)

Wir sind noch mal verschont geblieben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke selbstverständlich mit, wenn´s dann soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Ute! :knutsch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, nochmal nachgelesen, dann werden die Daumen zum Termin wieder aktiviert  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje - da ich meine Daumen eben erst vorher in Position gebracht hab, geht das Entspannen schneller!

Gib Bescheid, wenn Ihr sie wieder braucht - sind fast wie neu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, Gundi! :D:knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wäre es tatsächlich ein Grund, die Klinik zu wechseln, wenn ich beim narkostisieren und aufwachen nicht dabei sein dürfte :wacko:

Wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner Minis, die wirklich große Angst vorm Tierarzt haben, da stundenlang alleine hocken, bis sie dran sind, wird mir ganz anders.

Aber klar: Daumen werden erneut aktiviert, wenn es dein "go" gibt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Steuerbefreiung für Duisburger Tierheim-Hunde erfolgreich!

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/steuerbefreiung-tierheim-duisburg-100.html   Wäre schön, wenn außer Duisburg, Mülheim, Essen und Düsseldorf noch mehr Städte nachziehen würden.      

in Tierschutz- & Pflegehunde

• An LANYA, Schleimbeutel erfolgreich behandelt, DANKE!!!

Hallo Lanya! Vor zwei Wochen hatte meine Hündin Turron am rechten Vorderbein plötzlich abends einen geschwollenen Schleimbeutel am Ellebogen. (Von einer früheren Hündin kenne ich einen entzündeten Schleimbeutel, und auch die tierärztliche Odysee, die sich daran anschliesst, mit punktieren etc.....) Es war ein weicher etwa Ei-großer Beutel, der Turron nicht wehttat oder störte, sie lief ganz normal. ich habe gegoogelt und habe dabei deinen Beitrag über deine Hündin Lanya gefunden. und wie du

in Plauderecke

• Wir bräuchten eure Daumen

Hallo ihr Lieben Da die Forums Daumen ja bekanntlich die besten sind. Brauchen wir dringend eure Daumen für einmal unseren Papagei Coco und für Leila. Coco ist ein Graupapagei und 47 Jahre alt er gehörte früher meiner Oma als diese starb vor 6 Jahren haben wir ihn übernommen. Am Freitag in der früh hat er schleimig erbrochen. Also sind wir mir ihm in die Tierklinik. Der TA meinte er hätte eine Kehlkopfentzündung und einen leichten Pilzbefall in der Lunge. Was Vögel in Gefangenschaft oft habe

in Andere Tiere

• Er hat die Kastration gut überstanden...

So nun war es soweit die Kastra... gestern .   Er hat alles gut überstanden, hunger hat er wieder und das erstemal draußen konnte er auch wieder sein Bein heben..  

in Hundekrankheiten

• Bitte einmal Forumsdaumen für ein junges Labbi Mädchen

Halli Hallo, Ich brauch heute mal Eure Daumen (nicht für Jala) für ein Labbimädchen (10 Monate) im Freundeskreis. Die Arme hat einen verschleppten Kreuzbandriss (Tierärztin hat seit Weihnachten gesagt es seien Wachstumsbeschwerden) . Nun hat der Hund schon Arthrose und es ist eine extrem komplizierte OP von Nöten, die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. . Mir tut die Kleine (die totalen leinenknast ha

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.