Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktuell: RTL


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

McChappi

Wollte ich auch grade schreiben. Ich glaub die alte war hier auch schon Thema

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ja, leider schon wieder zu Ende. Das muss man sich echt vorstellen. 80 "Zuchthündinnen", die kurz nach der Geburt gespritzt werden, damit sie 3-4 x pro Jahr Welpen bekommen. Erstaunlich, dass man der nicht das Handwerk legen kann. Gerade weil sie ja schon ein Zuchtverbot hat.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

aber geht gleich nach dem Abofallendings weiter :)

 

Stimmt, habs grad mitbekommen. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es nach ca. einer 1/4 Stunde ausgemacht. Bin auch nur zufällig drauf gestossen, weil ansonsten nur mal wieder Wiederholungen kamen. Ich mag diese RTL-Berichterstattungen nicht so unbedingt...nichts Neues, aber schön aufgemotzt und dann Details doch unter den Tisch fallen lassen. Ist nicht so meins. Aber wahrscheinlich erreicht diese Sendung mehr Menschen als seriöse Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Es lesen auch mehr Menschen die Bild als den Spiegel oder so.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Naja solang es irgendwen erreicht und die den Hund dann nicht bei solchen kaufen. Ist auch nicht mein Format und fand es schwach aber besser als nix

Link zu diesem Kommentar
Aber wahrscheinlich erreicht diese Sendung mehr Menschen als seriöse Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Es lesen auch mehr Menschen die Bild als den Spiegel oder so.
 

 

Stimmt, und das ist das einzig gute an solchen Formaten. Ich weiß was da abläuft, ich weiß auch das es eine Sauerei ist, aber RTL Berichterstattung schalte ich deswegen trotzdem  nicht ein. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...