Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

Aktuell: RTL

Empfohlene Beiträge

Wollte ich auch grade schreiben. Ich glaub die alte war hier auch schon Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, leider schon wieder zu Ende. Das muss man sich echt vorstellen. 80 "Zuchthündinnen", die kurz nach der Geburt gespritzt werden, damit sie 3-4 x pro Jahr Welpen bekommen. Erstaunlich, dass man der nicht das Handwerk legen kann. Gerade weil sie ja schon ein Zuchtverbot hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber geht gleich nach dem Abofallendings weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber geht gleich nach dem Abofallendings weiter :)

 

Stimmt, habs grad mitbekommen. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich kann er mal was erreichen.

Das ist echt eine Sauerei, was da läuft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es nach ca. einer 1/4 Stunde ausgemacht. Bin auch nur zufällig drauf gestossen, weil ansonsten nur mal wieder Wiederholungen kamen. Ich mag diese RTL-Berichterstattungen nicht so unbedingt...nichts Neues, aber schön aufgemotzt und dann Details doch unter den Tisch fallen lassen. Ist nicht so meins. Aber wahrscheinlich erreicht diese Sendung mehr Menschen als seriöse Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Es lesen auch mehr Menschen die Bild als den Spiegel oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja solang es irgendwen erreicht und die den Hund dann nicht bei solchen kaufen. Ist auch nicht mein Format und fand es schwach aber besser als nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber wahrscheinlich erreicht diese Sendung mehr Menschen als seriöse Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Es lesen auch mehr Menschen die Bild als den Spiegel oder so.
 

 

Stimmt, und das ist das einzig gute an solchen Formaten. Ich weiß was da abläuft, ich weiß auch das es eine Sauerei ist, aber RTL Berichterstattung schalte ich deswegen trotzdem  nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.