Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

Aktuell: RTL

Empfohlene Beiträge

Naja, am Schluss er Sendung hat er ja seinen Erfolg bekundet.
Jedoch ist den Hunden nicht geholfen, da die Zucht ja an unbekannter Stelle weitergeht.
Für mich hat er auf ganzer Linie versagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo und bei FB ist eine, welche zig Hunde anbietet wegen ZUCHTAUFGABE.

Sogar tragende Hündinnen!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• BE/RS aktuell?

Hallo, habe hier bis jetzt noch nichts geschrieben, nur immer mal wieder gelesen. Bin aber aktuell wieder auf das oben genannte Thema gestoßen und habe mit Erschrecken festgestellt, dass auf der .eu Seite für dieses Jahr wieder einige Seminare angeboten werden!  Wurde BE wirklich nach wie vor nicht belangt in Bezug auf Tierquälerei o.Ä. ?? Kann oder will das nicht glauben. Macht sie tatsächlich einfach weiter?   Ich dachte, dass hier vielleicht Menschen sind, die da

in Warnungen

• polar-chat.de aktuell

Liebe Hundefreunde,   das Forum hat nun einige turbulente Wochen hinter sich.    Anfang 2016 ist das alte Moderatorenteam ausgeschieden. Viele Mitglieder hatten zuvor Kritik im Hinblick auf die Art der Moderation, Beschränkung der Meinungsfreiheit und einen gefühlten Absolutheitsanspruch angebracht. Dies traf nicht in Gänze zu, war aber möglicherweise teils berechtigt.   Das alte Moderatorenteam vertrat im Übrigen die Auffassung, dass Abschiedsbeiträge in diesem For

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ich bin nur in der Wohnung aktuell

Hallo. Mein Problem ist mal wieder der Rückruf... In der Wohnung hört er wie eine 1, okay wollen wir es nicht übertrauben: wie eine 2+. Aber draußen?! Er ignoriert mich..Ich lasse ihn frei. Ich ruf, er schaut mich an, kommt er nicht renn ich weg hinter einem Busch oder so. Warte etwa 10 Minuten und was macht er? Er kuckt mich nicht mal an. Wenn ich zu ihm gehe, dann bleibt er aber stehen.. Werf ich einen Ball oder so, dann rennt er hin, bringt ihn, legt ihn einen Meter vor mir ab. Aber wenn

in Hundeerziehung & Probleme

• Heute aktuell in den Nachrichten

Wer war schon zum Politiker Lotto ? Ich war schon Wählen - aber ich habe meine Stimme nicht abgegeben, ich könnte ja sonst nicht mehr sprechen . Nur das ist doch Wichtig damit wir auch unsere Meinung sagen können. Oder ? Ich persönlich finde den Ausdruck " seine Stimme abzugeben bei einer Wahl doch sehr Merkwürdig. Ich ziehe es vor zu sagen: Ich war Wählen. Und genau das habe ich getan. Ich hoffe mal das es die richtige Entscheidung war aber das wissen wir ja leider erst hinter her. War

in Plauderecke

• Lana wie sie leibt und lebt - Fotos aktuell von heute :-)

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal ein paar aktuelle Fotos zeigen. Lana hat heute wieder ihr bestes gegeben und sich von der besten Seite gezeigt. Schaut selbst: *hihi*

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.