Zum Inhalt springen
Registrieren

Die "Siempre Alegre C-chen" sind da


Newi

Empfohlene Beiträge

Weil ich einen (kleinen) Rüffel bekommen habe, möchte ich hier mal meinen C-Wurf vorstellen, der am 30.7. geboren wurde.

Ich züchte übrigens Perro de Agua Espanol (spanischer Wasserhund) und mein Kennelname "Siempre Alregre" bedeutet "immer gut drauf"....und das ist diese Rasse auch, wenn sie nur mit ihren Menschen zusammen etwas erleben darf.

 

Eltern meines C-Wurfes sind meine Hündin Willow und dieses Mal mein eigener Rüde Neo.

22917582kg.jpg

 

Geboren wurden 3 Mädels im Kuhfleckendesign mit Gewichten zwischen 318 und 366g, bei denen während der Geburt die Farbe an den Ohren ausgegangen zu sein scheint.

Unsere Erstgeborene hat noch zwei braune Ohren, die Zweigeborene ein halbweißes, rechtes Ohr, die Drittgeborene ein weißes, rechtes Ohr. :D

 

Das waren die Zwerge in den ersten Tagen.

22917571om.jpg

 

Und hier an ihrem 3-Wochen-Geburtstag (ich bin nicht so der super Fotograf, vor allem wenn die Zwerge nicht stillhalten).

 

Siempre Alegre Careta

22917569qs.jpg

 

Siempre Algre Cascabel

22917570qx.jpg

 

Siempre Alegre Carisma

22917568cx.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Lockige Kuhhunde. Wie süß. 
Die hätte ich gerne vor der Kamera. :D

Viel Spaß weiterhin bei der Aufzucht. 

Link zu diesem Kommentar

Weil ich einen (kleinen) Rüffel bekommen habe, ......

 

Oh nein.....sorry.....das sollte kein Rüffel sein......ich wollte nur so ein wenig anschubsen.  ;)  Aber schnuffig die Kleinen. Ich kenn mich mit den Wasserhunden überhaupt nicht aus und war echt gespannt auf die Welpen. Gott wenn ich diese Pfoooooten sehe......... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Vielen Dank für die schönen Bilder vom Nachwuchs. Sie sind

einfach zum Verlieben. :wub:

 

Ich kenne mich mit der Rasse auch nicht aus, werde mich aber

wenn möglich kundig machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Die hätte ich gerne vor der Kamera. :D

 

Ich auch :D Das sind drei bezaubernde Lockenhunde

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, meine Mädels sind jetzt schon 5 Wochen alt und toben sooft es geht durch den Garten.

Mittlerweile sind aus den "Minimeerschweinchen" richtige Damen/Zicken/Weiber/verrückte Nudeln geworden - es ist einfach eine Riesenfreude, ihnen beim Wachsen und Entwickeln zuzuschauen.

 

Careta, mittlerweile 2110g - Verschmust, verspielt, jammert (fast) nie und kann auch mal richtig wild sein

23024349cs.jpg

 

Cascabel, 2070g - Immer als erste auf dem Arm, durch nichts zu erschüttern und super cool

23024282zb.jpg

 

Carisma, 2600g - Wild, verspielt, neugierig, laut - eine Naturgewalt

23024281ye.jpg

 

Und so vertreiben sich meine "No Angels" die Zeit....

23024284df.jpg

23024285vt.jpg

23024286pg.jpg

23024287eb.jpg

23024311qk.jpg

23024310pt.jpg

 

Mama Willow guckt immer mal nach dem Rechten...

23024283nk.jpg

 

Und Papa Neo guckt sich das Ganze lieber aus sicherer Entfernung von gaanz weit oben an

23024288oa.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Jaaaaa, DAS ist das Alter, in dem Welpen richtig knuffig sind!!! Den Fotos nach wäre Cascabel meine Favoritin :)

Bei uns auf dem Campingplatz gibt's einen komplett braunen Vetreter der Rasse, jetzt wohl ein Jahr alt ... charakterlich klasse und extrem weich, schön zum Knuddeln.

Viel Spaß noch mit den dreien ... bleibt eine bei Euch oder ist bald Abschied nehmen angesagt?

Link zu diesem Kommentar

Hihi, Carisma sieht aus, als würde sie die Welt mit sehr skeptischen Augen betrachten, durch ihren "verwanderten" Fleck über der Nase :D
 

Das wäre wohl dann meine ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...