Zum Inhalt springen
Registrieren

Die "Siempre Alegre C-chen" sind da


Newi

Empfohlene Beiträge

Weil ich einen (kleinen) Rüffel bekommen habe, möchte ich hier mal meinen C-Wurf vorstellen, der am 30.7. geboren wurde.

Ich züchte übrigens Perro de Agua Espanol (spanischer Wasserhund) und mein Kennelname "Siempre Alregre" bedeutet "immer gut drauf"....und das ist diese Rasse auch, wenn sie nur mit ihren Menschen zusammen etwas erleben darf.

 

Eltern meines C-Wurfes sind meine Hündin Willow und dieses Mal mein eigener Rüde Neo.

22917582kg.jpg

 

Geboren wurden 3 Mädels im Kuhfleckendesign mit Gewichten zwischen 318 und 366g, bei denen während der Geburt die Farbe an den Ohren ausgegangen zu sein scheint.

Unsere Erstgeborene hat noch zwei braune Ohren, die Zweigeborene ein halbweißes, rechtes Ohr, die Drittgeborene ein weißes, rechtes Ohr. :D

 

Das waren die Zwerge in den ersten Tagen.

22917571om.jpg

 

Und hier an ihrem 3-Wochen-Geburtstag (ich bin nicht so der super Fotograf, vor allem wenn die Zwerge nicht stillhalten).

 

Siempre Alegre Careta

22917569qs.jpg

 

Siempre Algre Cascabel

22917570qx.jpg

 

Siempre Alegre Carisma

22917568cx.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Lockige Kuhhunde. Wie süß. 
Die hätte ich gerne vor der Kamera. :D

Viel Spaß weiterhin bei der Aufzucht. 

Link zu diesem Kommentar

Weil ich einen (kleinen) Rüffel bekommen habe, ......

 

Oh nein.....sorry.....das sollte kein Rüffel sein......ich wollte nur so ein wenig anschubsen.  ;)  Aber schnuffig die Kleinen. Ich kenn mich mit den Wasserhunden überhaupt nicht aus und war echt gespannt auf die Welpen. Gott wenn ich diese Pfoooooten sehe......... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Vielen Dank für die schönen Bilder vom Nachwuchs. Sie sind

einfach zum Verlieben. :wub:

 

Ich kenne mich mit der Rasse auch nicht aus, werde mich aber

wenn möglich kundig machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Die hätte ich gerne vor der Kamera. :D