Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Joey und ich hatten lieben Forumsbesuch

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder......

 

 

 

.....okay, es lagen leider ein paar Jahre dazwischen! ;)

 

 

Aber endlich haben wir es mal wieder geschafft, uns zu treffen! Diesmal haben Monika und Blaze uns besucht! ;)

 

Wir haben das Treffen kurzfristig ein paar Stunden nach hinten verschoben, was auch gut war, denn dann war es hier zwar noch bedeckt, aber wieder trocken! (Jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein, Frechheit!!!)

 

Nach leichten Startschwierigkeiten (nääääää, Monika? Deine waren biilliger als meine damals ;) ) sind wir gleich nach der Ankunft hier losgelaufen und haben eine größere Runde gedreht! Ohne Fotos! ;) Wir schämen uns auch total dafür! biggrin_girl.gif

 

Danach gab es erst mal ein ausgiebiges Frühstück!

 

22921615mj.jpg

 

Nachdem wir uns den Mund fusselig geredet hatten, haben wir noch extra für ein paar Fotos eine kleine Runde gedreht! ;)

 

Es sind nicht so viele, die Lichtverhältnisse ließen auch zu wünschen übrig! :Oo Aber nu!

 

 

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken!

22921616so.jpg

 

Kommt Ihr?
22921617em.jpg

22921618wv.jpg

 

Vor- und.....

22921619fm.jpg

 

....Nachhut!
22921622bc.jpg

 

It's a long way to Tipperary...

22921620vf.jpg

 

....it's a long way to go!
22921621lw.jpg

 

Im Wald!
22921623to.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide liiiiiiieben gestellte Bilder! :D :D (Monka hat eine andere Perspektive! :D )

 

22921735nr.jpg

22921736cu.jpg

22921737fx.jpg

22921738tc.jpg

22921739yn.jpg

22921740gh.jpg

22921741ma.jpg

22921742hz.jpg

22921743wu.jpg

22921744iy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: :wub: :wub:

22921752mc.jpg

22921753qd.jpg

 

 

 

Das war es auch schon mit meiner Bilderausbeute! Monika hat auch noch ein paar gemacht, wird sie bestimmt noch später einstellen!

 

Es war ein toller Tag, die Stunden sind nur so verflogen! Hoffentlich liegen bis zum nächsten Treffen nicht wieder so viele Jahre dazwischen! :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu *wink*

wir sind wieder gut daheim angekommen, sogar völlig ohne "Zwischenfälle" *lach*

So schöne Fotos wie Ute hab ich nicht, die kleine Knipse wäre kooperativ gewesen, aber Joey war immer so schnell weg. Und Blaze meistens zu weit weg. Da auch die Sonne weg war, ist die Ausbeute gering.

Wir geloben Besserung, und beim nächsten Mal gibt es mehr Fotos (wenn wir dran denken, hihi).

Vielen Dank Ute für das schöne Mittags-Frühstück :kuss:

22922668qp.jpg

22922669er.jpg

22922672kg.jpg

22922673yi.jpg

22922674ai.jpg

22922707dc.jpg

22922708tv.jpg

22922709of.jpg

22922710xr.jpg

22922716vk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr euch treffen konntet und schöne Bilder von den beiden Buben. :knutsch

 

Bei dem Weintrauben-Bild habe ich mich allerdings erst gefragt, was dieses Stilleben denn auf dem Teller da so sein soll, aber die Erklärung kam dann ja auch von dir, Ute. Gibs zu, den Rest des Frühstücks in üppigster Form verheimlichst du uns noch. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt ja jetzt hungrig seufzen und leise wimmern, dass ich nix anderes gekriegt habe.

Tu ich aber nicht: es war lecker, viel zu viel, und natürlich haben Joey und Blaze auch ne Scheibe Wurst ergattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr gab es nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also nicht mehr Fotos! :D :D Von vorher habe ich kein Foto! :redface

 

 

Schön, dass Du heile wieder gelandet bist, Monika! Den Rückweg kanntest Du ja - da musstest Du Dich nicht einweisen lassen! *pruuuust*

 

Jaaaaa, Joey und die Knipsdinger werden wohl nie Freunde! :D Aber trotzdem hast Du ja doch ein paar hinbekommen! Sogar Tino und Rossi sind auf dem einen Bild zu sehen, okay, zu erahnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön!

Die Bilder sind so schön und bestimmt hattet ihr viel Spaß miteinander. :) :) :)

 

Aber ... die Vorstellung von einem ausgiebigen Frühstück spiegelt sich in keinem der Fotos wieder. Schon gar nicht bei dem Tellerchen Weintrauben.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt ja jetzt hungrig seufzen und leise wimmern, dass ich nix anderes gekriegt habe.

Tu ich aber nicht: es war lecker, viel zu viel, und natürlich haben Joey und Blaze auch ne Scheibe Wurst ergattert.

 

 

Sag ich ja! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Aber ... die Vorstellung von einem ausgiebigen Frühstück spiegelt sich in keinem der Fotos wieder. Schon gar nicht bei dem Tellerchen Weintrauben.  :D

Das läßt dann Spielraum für eure bildliche Vorstellungskraft.

Außerdem ist das hier ein Hundeforum, und kein Frühstücksforum.

Jawoll ja.

*duckundweg*

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...