Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Söckchen-Mädel Enzo


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Hallo meine Lieben,

 

da ich wieder mehr zum Knipsen komme, bekommt meine Kleine nun ihren eigenen Foto-Thread. Enzo ist nun knapp ein Jahr alt, wohnt seit Anfang August bei uns und hat unser Leben umgekrempelt  :wub:  (mehr dazu hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98910-ein-hund-und-wir-passt-das/ )

Das kleine Mischlingsmädchen stammt ursprünglich aus Griechenland und war etwa 2 Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle bevor sie dann bei uns einzog. 

 

Da seit Jahren feststand, dass wieder ein Hund bei uns einzieht haben mein Hübscher und ich nicht von einem Hund sondern von Enzo gesprochen, dh ihr Name stand einfach fest  :D Natürlich ist dass ein Rüdenname, aber pfft, das ist uns wurscht, er passt super zu ihr und auf der Hundewiese ist das immer wieder ein guter Gesprächsstarter  :D

 

Nun aber los mit den Bildern:

 

Beim Schnupper-Gassi gehen:

post-32168-0-13514000-1440605420_thumb.jpg

 

Das erste Bild, nach ihrem Einzug:

post-32168-0-42539100-1440605221_thumb.png

 

Ein sehr müder Hund:

post-32168-0-96616800-1440605482_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Am Mittwoch hat es hier geschüttet, wie aus Eimern, daher wurden die weißen Söckchen etwas matschig beim Spielen  :D

post-32168-0-99912000-1440605797_thumb.jpg

 

post-32168-0-34783900-1440605800_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Das ist so eine Hübsche! Ich gratuliere ihr und euch, dass ihr euch gefunden habt .

Das ist so eine Hübsche! Ich gratuliere ihr und euch, dass ihr euch gefunden habt .

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Vielen lieben Dank und ich bin so gespannt, welcher Hund euer Herz erobern wird  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ne hübsche Maus!

Ich freu mich schon drauf sie live zu erleben. :)

Wie groß und schwer ist sie eigentlich?

PS: Antwort auf die PN kommt später, ich bin grad noch unterwegs. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Enzo ist nun etwa 52 cm groß und wiegt etwa 17 kg, wirkt aber insgesamt sehr zierlich. Da kommt wohl noch etwas zur Größe hinzu und Gewicht legt sie auf alle Fälle noch zu, wir sind fleißig am Zufüttern und der kleinen Lady gefällt es  :D

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Wirklich sehr hübsch, die junge Dame!

Ich wünsche Euch viel Freude zusammen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hach das wurde aber auch Zeit, dass eure Süße einen eigenen Fotothread bekommt. Ich sehe schon, du hast gut gelernt, dass wir hier total auf Bilder stehen. :lol:

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, eine wunderschöne, gesunde und ewig lange Zeit mit der Enzomaus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Enzo ist eine ganz Hübsche. :wub:

Ich wünsche euch eine lange, wundervolle Zeit mit ihr und viele, viele Bilder. :kuss:

 

Mit dem Namen, das kenne ich.

Unser erster Hund hieß Frydward aus der Serie " Hart aber herzlich ".

Sie war auch eine Hündin und uns hat das Null gestört. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...