Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Urlaub in Frankreich/Normandie- Ferienhaus gesucht

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für 2016 ein Ferienhaus in der Normandie.

Mein Mann möchte sich unbedingt die Gegend anschauen, wo der sog. D-day stattfand (Landung der Alliierten im 2.Weltkrieg)

Es gibt zwei Punkte die uns wichtig sind:

Möglichst 3 Schlafzimmer (eine Tochter fährt noch mit) oder breitere Betten als die 1,40m Dinger :P

Ein eingezäuntes Grundstück, damit ich Poldi auch frei laufen lassen kann

Das Meer so nah wie möglich wäre schön, muss aber nicht sein.

Vielleicht kennt jemand von euch so ein Haus und kann uns einen Tipp gegen? Das wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

vielen Dank für den Link! Das schaut schon mal gut aus.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir im Netz die Häuser anzusehen.

Darum habe ich auf Tipps und Erfahrungen hier gehofft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in einer anderen Gruppe ein Haus in der Normandie gefunden, sieht auch sehr nett aus www.hundeferien-normandie.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau her, es gibt so etwas wie du suchst

http://ferienwohnung.ferien-mit-hund.de/68917#eyJkYXRhIjp7ImNvdW50cnlJZCI6IkZSIiwicmVnaW9uSWQiOiIyNjcyIiwiZHVyYXRpb24iOjcsIm1heERpc3RhbmNlVG9CZWFjaCI6NTAwLCJtaW5CZWRSb29tcyI6MywibWluUGV0cyI6MSwiZW5jbG9zZWRQcm9wZXJ0eSI6MX0sImNvbmZpZyI6eyJwYWdlIjoxfX0=

Als Hundebesitzer, stellt sich vor jedem Urlaub die Frage wohin mit dem Liebling. Wir ziehen es vor ihn mitzunehmen. Dabei gestaltet sich die Suche nach einer Unterkunft wo die Mitnahme von Tieren gestattet ist etwas schwierig. Inzwischen bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen die Ferien gerade für Menschen mit Hunden promoviert. Hier findet man eine große Auswahl an Unterkünften in mehr als 20 Ländern. Dabei ist es egal ob man eine Ferienwohnung mieten will oder in einem Luxushotel die Ferien verbringen will. Ob Urlaub mit dem Hund Allgäu macht, oder in Portugal an der Algarve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...