Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlammpackung - das Rundumsorglos-Paket für Leib und Seele...


gast

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Thema fällt mir immer unsere Begegnung mit einem Weißen Schweizer Schäferhund ein (er war weiß, bevor er uns begegnete). Tito und dieser hübsche Hund hatten eine Menge Spaß, heraus kam folgendes:

 

15108738875_3fbf2a07f1_c.jpg

 

14833626379_cb1e5c8249_c.jpg

 

Bis wir am Auto waren, sah Tito natürlich wieder tadellos aus! 

14833707480_429e9f4815_c.jpg

 

14833623669_cabe39a48d_c.jpg

 

14833705260_078c67fc9e_c.jpg

 

14997326526_3ac1fd2b9e_c.jpg

 

Aber ich habe tiefen Respekt vor den Cattles! Kopfüber in die Fangopackung - nicht schlecht!  :D

Link zu diesem Kommentar

der Schäfer topt ja echt alles!!! :D :D :D

 

Finn hat meistens nur den Kopf und eine Seite voll... so ganz gewälzt hat er sich noch nie... vielleicht sollte ich ihm die Bilder mal zeigen... man braucht ja immer wieder neue Herausforderungen, ne? :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

der Schäfer topt ja echt alles!!! :D :D :D

 

Finn hat meistens nur den Kopf und eine Seite voll... so ganz gewälzt hat er sich noch nie... vielleicht sollte ich ihm die Bilder mal zeigen... man braucht ja immer wieder neue Herausforderungen, ne? :D

Ich zeige Blümchen auch die Bilder.

Vielleicht wird`s noch was. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Klasse Matschbilder hier!

Ich leider nur passiv mitmachen... Der Herr macht sich nicht wirklich dreckig (ein Glück) :D

Ist da ein wenig wie George Blaze Clooney :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Amy und Finn sind ja schon klasse aber der Schäfer ist der Hammer  :blink: Den möchte ich nicht danach schrubben!

 

Beisteuern kann ich auch nix.. Herr Weimaraner würde sich niemals freiwillig durch eine Pfütze bewegen!

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Da dachte ich noch, es wäre nur ein Wasserloch

22941281mp.jpg

Heraus kam das....

22941315pu.jpg

Gott sei dank nicht kopfüber eingetaucht

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...