Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maya90

Maya ist eingezogen. Mailo ist nicht so begeistert. . :(

Empfohlene Beiträge

Ja das denke ich mittlerweile auch benno :) zum Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe eingezogen - Fragen

Hallo zusammen   Vor zwei Wochen ist bei mir der kleine Momo (Bolonka Zwetna) mit 10 Wochen aus einer liebevollen Zucht eingezogen. Da ich bisher keine Welpenerfahrung habe, möchte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen Habe auch schon fleißig Threads hier gelesen!    Insgesamt läuft es wirklich gut, wir entdecken langsam zusammen die Welt und er ist ein ganz süßer Zwerg  - wenn er nicht gerade seine wilden "fünf" Minuten hat. 🙄   Wenn er die hat, ist er ü

in Hundewelpen

• Maya

Ich wollte mich durch eure Meinungen vergewissern, ob wir richtig liegen. Wir vermuten eine Mischung aus Chihuahua, Spitz und Papillon. Gewicht circa 5 Kg, das Bild mit mir dient der Größendarstellung  

in Mischlingshunde

• Mach's gut, Schmunzel-Mailo

Irgendwie überraschend... aber vielleicht doch nicht... ich weiß auch nicht...   Der Mailo ist nun heute auch über die Regenbogenbrücke gegangen  Ich bin traurig!    Mailo kenne ich schon seit vielen Jahren. Mailo und sein Frauchen waren fast jeden Tag mit uns spazieren. Erst mit meinem Ömchen. Wir haben so, so viele tolle Spaziergänge zusammen erlebt. Irgendwann wurde das Ömchen älter und wir mussten unsere Runden auf eine Winzigkeit eindampfen. Mailo war trotzdem immer fröh

in Regenbogenbrücke

• Maya - kleiner Wirbelwind

Ich möchte hier Maya vorstellen. Sie stammt - genau wie mein Femo - aus Ungarn und ist aktuell auf einer PS von Mentor4Dogs in Deutschland. Sie sollte zu uns ziehen, aber mein Großer war nicht begeistert. Ich hoffe jetzt, dass jemand sich hier von ihr angesprochen fühlt und ich vermittle dann sehr gern.   Maya ist ca. 1,5 Jahre alt, wiegt 7kg, hat ein raues Strubbelfell und quasi keine Unterwolle. Sie kam mit einigen Hautproblemen in die PS zurück. Mit einem handelsüblichen getreidefre

in Erfolgreiche Vermittlungen

• JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!

So ihr Lieben....   Am Dienstag fuhr ich den Kurzen abholen... die Heimfahrt verlief absolut problemlos! Der Kleine hat sich super pflegeleicht verhalten und die lange Fahrt war ein Kinderspiel!    Ich hatte so eine kleine Box auf dem Beifahrersitz, wo ich den kleinen Mann anleinen konnte, so dass er während der Fahrt nicht hätte rausspringen können. Die Box war mit Handtuch und Plüschtieren ausgelegt! Mit dabei war auch Äve's Lieblinsgteddy   Alle 90 Minuten haben wir angehalten und er hat

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.