Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise mein lieber Moritz


Elfi64

Empfohlene Beiträge

Wieso bekommt man mit so großen Pfoten ein Osteosarkom?

Meine größte Sorge war immer der Kreuzbandriss, da mein vorheriger Hund dies Problem beidseitig hatte.

Und dann die Horrordiagnose.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Mein Beileid zu Deinem Verlust!

 

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Mein Schatz ist vor einem halben Jahr gegangen, ein anderer Hund ist eingezogen und dennoch fehlt er mir dauernd, immerzu.

Ich wünsche Dir, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich verstehen!

 

Moritz rennt jetzt ohne Schmerzen mit den anderen Schätzen auf der Traumwiese.  

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine schlimme Diagnose und ein so trauriges Ende. Auch wir haben unsere Lara an den Krebs verloren. Es ist zwar schon 3 Jahre her, tut aber immer noch weh.

Schön, dass die beiden anderen Hunde dir etwas helfen. Aber der Schmerz ist da. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen, wenn du magst. :knuddel

 

Gute Reise Moritz, komm gut drüben an. Du wirst von ganz vielen Fellnasen begrüßt und kannst jetzt ohne Schmerzen fröhlich spielen.

Link zu diesem Kommentar

Elfie, das tut mir sehr leid um Deinen Moritz. Der Verlust eines treuen Freundes ist immer so furchtbar, da vergißt man häufig, dass er doch eigentlich gar nicht weg ist...

Magst Du uns mehr über ihn erzählen? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Moritz - genieß Dein Leben im Regenbogenland ohne Schmerzen inmitten unserer Liebsten.

 

Ich kann nicht bleiben...

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

 

Autor leider unbekannt

Link zu diesem Kommentar

Sehr lieb von euch.

Muss grad wieder heulen.

Moritz kam 2007 aus Berlin zu mir.

Er wurde damals beschlagnahmt wegen schlechter Haltung.

Er war nur ein kleiner Fettbollen mit vier Beinchen ohne jegliche Muskulatur.

Die Tiernothilfe hat ihn aufgepäppelt und dann habe ich ihn übernommen.

Trotz seiner Größe von 70 cm Schulterhöhe ein kleines Sensibelchen.

Er rannte viel und gerne und schnell.Auch noch mit drei Beinen.

Link zu diesem Kommentar

Moritz ist mit Sicherheit jede Träne wert, die Du um ihn weinst. Es ist das schlimme Gefühl, sie nicht mehr in den Armen halten zu können... Er war ja lange bei Dir und hatte bestimmt ein tolles Leben, da kann er seinen neuen Gefährten viel erzählen. Und jetzt rennt er mit 4 Beinen über die Traumwiese. Das ist bestimmt schön für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Mein Beileid zu dem Verlust.

 

Moritz, Dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...