Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Verkaufe verschiedene DVDs

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe verschiedene DVDs. Die Antijagt und Welpen DVDs wurden nur 1x abgespielt und sind neuwertig

22969792ia.jpg

22969794tc.jpg

22969793lf.jpg

22969795kw.jpg

Versand 1,90 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

• Verschiedene Fellarten und ihre Konsequenzen

Scheren oder nicht ? Welcher Hund in welchem Klima ?

in Hundeerziehung & Probleme

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Wo kann ich verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden?

Hallo liebe Community   Wir möchten unserem Hund einige neue Spielzeuge kaufen, die jetzigen hat er schon alle zerfetzt. Kann uns jemand einen Onlineshop bzw. eine Seite empfehlen, wo wir verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden können? Wir haben schon einige Kleinigkeiten auf Werbelink entfernt gefunden und bei Amazon bestellt, wollten aber auch fragen welche Quellen ihr so kennt wäre auch super zu wissen, welche Spielzeuge eure Hunde bevorzugen   Danke im Vorau

in Hundezubehör

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.